Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fantasielos am 26.08.2022, 6:48 Uhr

Wie war das bei euch?

Beim Großen haben wir auch noch nach Lust und Laune miteinander geschlafen. Das war zwar irgendwie romantischer, hat aber auch 2,5 Jahre gedauert bis eine Schwangerschaft enstanden und geblieben ist (vorher 2 frühe Abgänge)

Jetzt beim Kleinen war das Zeitfenster wegen des Altersabstand ja nicht so groß außerdem musste ich Progesteron nehmen, also habe ich Ovulationstests machen müssen. Es war echt ein, zwei mal der unschönste Sex meines Lebens. Aber es war erfolgreich und im zweiten ÜZ hat es gleich geklappt.

Übrigens war mein Eisprung immer erst 1-2 Tage später als ich vorher dachte.
Vielleicht hat es deswegen vorher so lange gedauert...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.