Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ronja420 am 25.08.2022, 20:49 Uhr

Wie war das bei euch?

Hello!
Ich musste auch vor der Planung erstmal wieder ein Gefühl für meinen Zyklus bekommen ich habe fast 10 Jahre die Pille genommen und die im Dezember '20 abgesetzt. Habe mir dann lediglich Mönchspfeffer eingenommen und meine Periode kam dann tatsächlich halbwegs regelmäßig, hält deutlich längerer Zyklus, ca 32 Tage oder so. Hab mit der App Flo getrackt.
Aber was du da beschreibst... Mit der Anziehung rund um den Eisprung, eieiei, das kenn ich auch
Ich hab den Eisprung auch dann immer sehr deutlich gespürt.. Wir haben aber am Anfang noch weiter verhütet, weil ich verhindern wollte zu "Früh" schwanger zu werden wegen der Hochzeit im Juli und dann haben wir Ende April direkt Herzchen gesetzt und es hat beim 1. Versuch direkt geklappt

Und tja, 7 monate nach der Entbindung habe ich meine Periode immer noch nicht ich wollte auch eigentlich nicht mehr hormonell verhüten aber habe mir vor 4 Wochen die Spirale einsetzen lassen

LG zurück!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.