Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lany89 am 24.10.2014, 11:39 Uhr

wie viele....?

Hallo ihr süßen...wie viele sitzen denn schon hier im bus? Ich würde auch so gerne mit hinein hüpfen . Ich habe gestern positiv getestet, jedoch sehr leicht und komischerweise heute morgen noch leichter wie leicht. Aber gut das ich diesen Monat nochmal die Chance habe noch bei euch mitzufahren. Hoffe das wir bald alle bis zum Schluss hier mitfahren. Lg

 
3 Antworten:

Re: wie viele....?

Antwort von muddi0406, ?. SSW am 24.10.2014, 12:05 Uhr

Halloooo ;-)
Ich glaube bisher sind es zwei oder drei. Bin mir aber nicht sicher.
Ich habe heute auch getestet und das obwohl ich 3 Tage vor NMT bin. Schön blöd ich weiß aber ich wollte es ja unbedingt.
Jedenfalls bin ich der Meinung einen gaaaaaaanz leichten zweiten strich zu sehen. Kann aber auch gut sein das ich mir das einbilde. Fotografieren kann ich das nicht denn auf dem Foto sieht man nur einen strich.
Werde jetzt versuchen bis nach NMT zu warten und dann noch mal testen.
Dir wünsche ich alles alles gute das dein Krümel bleibt und du eine wunderschöne kugelzeit hast.
Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie viele....?

Antwort von Lilly35 am 24.10.2014, 16:17 Uhr

Also ich habe heute positiv getestet. Die Linie ist zwar schwach aber eindeutig da. War auch kein Morgenurin, sondern der Dritte mit ca. 2 Std. Pause dazwischen. Hatte meine Mens am 24.9. und ES ungefähr am 10.10.
Bin total aufgeregt und bilde mir schon jetzt Müdigkeit ein. Kann das sein?

Wann gehst Du zum FA?

Gruß
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Umsteigen

Antwort von Lovie am 24.10.2014, 17:24 Uhr

Eigentlich müsste ich in den Juni-Bus umsteigen, ich hab mich irgendwie verrechnet. :D

Und ja, die Müdigkeit kann jetzt schon sein, ich wusste ab ES+4, dass ich schwanger bin, so müde kann einer alleine gar nicht sein - es ist auch eine andere Müdigkeit wie die, wenn man einfach nur zu wenig geschlafen hat... Schwierig zu beschreiben, aber mir drückts wirklich extrem einfach die Lider zu.
Bin sogar ganz froh, dass ich direkt von meinem FA krank geschrieben worden bin und jetzt jeden Tag mittags ne Stunde nickern kann...

LG Lovie (5+2)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.