Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von muddi0406, ?. SSW  am 23.10.2014, 14:38 Uhr

FA

Heute war ich ja bei meinem Gyn auf Grund von schmerzen im Unterleib und unteren Rücken.
Soweit ist alles in Ordnung. Er hat einen US gemacht. Ich bin 4 Tage vor NMT somit hat er eine hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen. Er meinte es könnte die bevorstehende Mens sein oder eine bestehende Schwangerschaft.
Heißt also abwarten. Was einem ja nicht leicht fällt wenn man am hibbeln ist.
Habe mir dann noch einen SS test gekauft. Warte damit aber noch bis die mens eintreffen soll.

Gibt es bei euch schon etwas neues?
Wie fühlt ihr euch?
Ganz lieben Gruß und viel viel glück

 
3 Antworten:

Re: FA

Antwort von Lovie am 23.10.2014, 14:49 Uhr

Ich war heute auch beim FA. Viel konnten wir noch nicht sehen, nur einen kleinen schwarzen Punkt (rein rechnerisch bei 5+1), aber soweit alles i.O. von der Entwicklung der Blutwerte.
Da ich im April eine MA mit AS und darauf folgenden Komplikationen hatte, hat er mich direkt erst mal zwei Wochen krank geschrieben, wahrscheinlich krieg ich auch n BV sobald wir Herzschlag feststellen können.
Zweimal hat er betont, dass wir erst mal guggen müssen, wie viele Herzen da schlagen - das macht mich etwas hibbelig, weil mir mein Gefühl sagt, dass es zwei sind :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von muddi0406, ?. SSW am 23.10.2014, 15:57 Uhr

Das ist ja krass. Wünsche dir das diesmal alles gut geht.
Aber das hört sich doch sehr nach zwillis an. Das ist doch schön. Habe auch Zwillinge und das ist ein wirklich tolles Erlebnis.
Wünsch dir ganz viel glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA

Antwort von emilyjoy am 23.10.2014, 20:27 Uhr

Ich denk an dich und drück ganz fest die daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.