Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wundernr3, 4. SSW am 23.10.2014, 14:34 Uhr

Vorsichtig einsteigen ;)

So nachdem melne Ovus fast Platzen hab ich nen sst gewagt ... Schwach aber positiv ;) Heute es + 10 Saß eigentlich im Januar bus da musste ich aber in der 11 ssw aussteigen :( nun hoffe ich auf positivem Ausgang ... Morgen früh mach ich nen 25 er ... Wenn der anzeigt direkt noch nen digi ;)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Vorsichtig einsteigen ;)

Antwort von muddi0406, ?. SSW am 23.10.2014, 14:42 Uhr

Glückwunsch das sieht ja super aus

Tut mir sehr leid das dein Krümel beim letzten mal schon gehen musste. Ich weiß wie schlimm das ist. Hatte vor vier Jahren auch eine FG.

Wünsche dir alles alles gute und eine wunderschöne Kugelzeit.
Ganz lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig einsteigen ;)

Antwort von lany89 am 23.10.2014, 15:25 Uhr

Hallo genau so sieht meiner auch aus. Auf Fotos ist es immer etwas weniger. Wünsche dir alles liebe...wann hast du deine letzte mens gehabt müssten dann ja fast gleich liegen? Mir ist es echt peinlich ich Weis es nicht mehr. :) also man muss echt genau hinschauen
..will morgen auch nochmal einen machen. Aber nen 10er würde ja jz gerbe schon denke jedoch das der dann neg. Ist ....denn das hcg wird echt noch wenig sein aber es ist da...bei uns beiden....fühl dich gedrückt!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig einsteigen ;)

Antwort von Wundernr3, 4. SSW am 23.10.2014, 18:22 Uhr

Ich hatte meine mens glaub ich ;) 26.09 ... Meinen eisprung sicher am 13.10 ! Bin heute also es +10. find diese Tabelle ganz gut ...

HCG-Tabelle. Normwerte in der frühen Schwangerschaft

Zeitpunkt Wert Normbereich
ES+8 2
ES+9 3 1,40-5,30
ES+10 5 1,90-13,10
ES+11 17 8-35
ES+12 34 20-59
ES+13 55 33-91
ES+14 89 57-140
ES+15 159 100-252
ES+16 260 156-433
ES+17 433 276-706
ES+18 700 473-1033
ES+19 933 626-1384
ES+20 1399 973-1998


Wären melne Ovus nicht so deutlich angesprungen hätt ich wohl noch nicht getestet ... ;) häng mal Bilder von Ovus dran oben 2 von Dienstag die 4 in der Mitte gestern zu unterschiedlichen Zeiten und ganz unten heute morgen ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig einsteigen ;)

Antwort von AADanielaAA, 4. SSW am 23.10.2014, 19:13 Uhr

Ich sage auch schonmal herzlichen glückwunsch!!!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtig einsteigen ;)

Antwort von Wundernr3, 4?. SSW am 23.10.2014, 19:25 Uhr

Nun bin ich skeptisch der Ovu heute Abend ist nicht mehr so stark wie gestern Abend ... Doch wieder so nen zwischen drin eisprung ???

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schleiche mich auch vorsichtig mal an!

Hey Ich bin nun den 2 Tag überfällig da ich eigt. ein sehr gleichen Zyklus von 28 Tagen habe! Eigt. haben wir es null drauf Angesetzt! Weil es müsste Definitiv eine Verhütungspanne sein wenn es passiert ist! Ich Persönlich werde mir noch gleich ein Test holen, damit ...

von Mum1988 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich rutsch mal vorsichtig zu euch

hallo! bereits am sonntag hatte ich den ersten pos test. da ich aber unregelmäßige zyklen habe, weiß ich nicht genau, wann et sein wird. irgendwas zwischen dem 30.6. und dem 3.7. wird es wohl werden. hoffentlich geht alles gut. ein bisschen was zu mir: ich bin 28 ...

von Naranja85 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Sage vorsichtig Hallo!!!

Ich kann es nicht glauben, ich freu mich so!!! Eigentlich sollte ich erst Freitag meine Mens bekommen und gerade eben hat mich Laila beim Essen mit ihrem Gemecker und Gekreische so aus der Fassung gebracht, dass ich heulend da sass. Da hab ich gedacht, dass ist doch nicht normal ...

von natiro, 5. SSW 27.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Vorsichtig reinguck

Huhu zusammen, im Moment hibbel ich ganz doll. Bin heute am 28. ZT (vllt 4+0), habe aber meistens einen 30-31 tägigen Zyklus. Geht man von 28 Tagen aus, wäre ET der 30.06.10, bei 30 Tagen der 02.07.10. Hoffe das es nun in meinem 3. Clomizyklus endlich geklappt hat. Hatte ...

von Angelsdream, 5?. SSW 21.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.