Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miro1983 am 23.10.2014, 9:58 Uhr

Hm was ich davon halten soll.....

Ich weiß auch nicht was los ist,letzten Tage immer viel blasendrang und Schmerzen bzw ziehen in Nierenbereich, gestern Test gemacht. Erst war negativ und nach 5 Minuten ganz leichter strich also eher fast farblos.....hauchdünn.
Mein Freund und ich uns schon gefreut, was meint ihr

Lg

 
3 Antworten:

Re: Hm was ich davon halten soll.....

Antwort von Mina123 am 23.10.2014, 12:25 Uhr

Hi
Warte nochmal ein Tag und teste dann nochmal ,ich drück dir die Daumen das der Strich dann stärker ist.Hast doch noch Zeit oder ,ist dein NMT nicht der 25.10.?
Mein NMT ist morgen und ich könnt verrückt werden.Warte aber noch mit dem testen bis morgen .
Viel Glück
Ach mach doch mal ein Bild davon ;-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm was ich davon halten soll.....

Antwort von Miro1983 am 23.10.2014, 12:52 Uhr

Huhu das mit dem Bild klappt leider nicht so lädt nicht so toll hoch über Handy......
Eigentlich bei einem Zyklus von 28 tage wäre ich Samstag dran mit NMT aber habe letzten Monate immer 25 tage gehabt daher unsicher, warten jetzt noch bis morgen oder übermorgen mal schauen dann testen wir nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hm was ich davon halten soll.....

Antwort von AADanielaAA, 4. SSW am 23.10.2014, 19:10 Uhr

Die hatte ich auch, die schmerzen! Und dazu auch seitenstiche. Und nun bin ich schwanger! Ich drück dir ganz doll die daumen!!!

Lg daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.