Juli 2010 Mamis

Juli 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelsdream, 5?. SSW am 21.10.2009, 11:35 Uhr

Vorsichtig reinguck

Huhu zusammen,

im Moment hibbel ich ganz doll. Bin heute am 28. ZT (vllt 4+0), habe aber meistens einen 30-31 tägigen Zyklus. Geht man von 28 Tagen aus, wäre ET der 30.06.10, bei 30 Tagen der 02.07.10.

Hoffe das es nun in meinem 3. Clomizyklus endlich geklappt hat. Hatte bereits 2 FG`s (06/07 & 02/09).
So ein paar Symptome hab ich auch, aber darauf geb ich nix mehr. Auch wenn es anders als die letzten beiden Clomi-Zyklen ist und fast wie in meiner ersten Schwangerschaft. Aber ich mach mich nur wieder bekloppt.

lg Angel & **

 
1 Antwort:

Re: Vorsichtig reinguck

Antwort von Jazzy09 am 21.10.2009, 15:20 Uhr

Hay, ich hatte vor dieser SS auch eine FG in der 9 ssw. Das war im letzten Jahr im Februar. Aber diesesmal hatts geklappt und meine Tochter durfte gesund und munter zu uns kommen. Hatte aber auch von Anfang an ein besseres Gefühl als bei der ersten SS. Klar kommt die Angst immer mal wieder, aber davon darf man sich nicht auffressen lassen. Ich drück dir die Daumen, dass du in den Juli2010 Bus einsteigen und vor allem bleiben darfst!

Lg Jazzy mit Kaya (22.07.09)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

schleiche mich auch vorsichtig mal an!

Hey Ich bin nun den 2 Tag überfällig da ich eigt. ein sehr gleichen Zyklus von 28 Tagen habe! Eigt. haben wir es null drauf Angesetzt! Weil es müsste Definitiv eine Verhütungspanne sein wenn es passiert ist! Ich Persönlich werde mir noch gleich ein Test holen, damit ...

von Mum1988 26.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Ich rutsch mal vorsichtig zu euch

hallo! bereits am sonntag hatte ich den ersten pos test. da ich aber unregelmäßige zyklen habe, weiß ich nicht genau, wann et sein wird. irgendwas zwischen dem 30.6. und dem 3.7. wird es wohl werden. hoffentlich geht alles gut. ein bisschen was zu mir: ich bin 28 ...

von Naranja85 22.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vorsichtig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.