Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von leon2008 am 04.04.2010, 19:16 Uhr

Wie viel sprechen eure schon?

Lese hier immer still mit, war aber in letzter Zeit nicht viel los. Unser kam am 12.07.08 als Frühchen 9 Wochen zu früh auf die Welt. Sprechen tut er auch nocht nicht viel. Er sagt Mama(i), Papa, Da, Nein, Danke, Hallo, brrm-brrm für Auto, Ah-Ah für trinken, am-am für essen und sonst nur unverständliches in seiner Sprache. Ich glaub mit 2 Jahren müssten sie so um die 50 Wörter sprechen können und dazu zählt auch brrm-brrm. Aber manche sind früher dran, manche später.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.