Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melinchen1988 am 05.10.2009, 18:47 Uhr

Welche Kleidergröße haben eure kleinen jetzt????

Also meiner ist jetzt genau 80cm groß und trägt 80 und 86.

74 passt nur noch bedingt.

lg

 
8 Antworten:

Re: Welche Kleidergröße haben eure kleinen jetzt????

Antwort von RachelMama am 05.10.2009, 19:47 Uhr

74 nur inner Weite.. aber Länge dann doch eher die 80/86...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben eure kleinen jetzt????

Antwort von pepe13 am 06.10.2009, 12:14 Uhr

In manchen Sache noch 74 ( kommt darauf an wie die Sachen ausfallen ). Ansonsten jetzt 80.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben eure kleinen jetzt????

Antwort von Inga1979 am 06.10.2009, 12:16 Uhr

Wir tragen Größe 86.

Ein paar Sachen fallen noch etwas groß aus...dann krempeln wir die Hosenbeine eben hoch



VLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben eure kleinen jetzt????

Antwort von roterzauber27 am 06.10.2009, 13:15 Uhr

Unser Kleiner ist 76 cm groß und trägt Größe 74/80, wobei eher 74 oder eben die Zwischengröße, 80 ist ihm um einiges zu groß (und umkrempeln schoppt sich dann zu viel).

liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben eure kleinen jetzt????

Antwort von Trixibelle am 06.10.2009, 22:36 Uhr

bei uns genau dasselbe.... max ist nicht so der riese....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben eure kleinen jetzt????

Antwort von Patsy82 am 07.10.2009, 18:28 Uhr

Lennard ist groß geraten. Er zieht jetzt schon die 86 an. Ab und an mal noch 80 wenn es groß ausfällt. Fürn Winter hab ich jetzt schon 92 gekauft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Kleidergröße haben eure kleinen jetzt????

Antwort von 3Jungs-mama am 08.10.2009, 9:04 Uhr

wow eure sind ja klein oder meiner gross:-)
meiner trägt schon 86 und für den winter hab ich 92,kann ich ihm jetzt schon anziehen muss aber einfach umgelitzt werden die hosenbeine und pullover:-)

glg Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ups ist Luca so groß???

Antwort von Leo engel am 10.10.2009, 23:25 Uhr

Mussten schon die ersten Teile in 86 aussortieren (wegen Länge, breite würde noch passen) und tragen jetzt schon die ersten 92er Teile. HILFE!!!!

Er trägt heute nen Schlafi den hat seine Schwester mit 2 1/2 noch getragen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.