Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melinchen1988 am 15.10.2009, 15:12 Uhr

Draussen ist es ja jetzt schon soooooo kalt,was zieht ihr euren kleinen an??

Also Body kurz oder langärmelig je nachdem,dann entweder ein langes sweatshirt oder pulli.

Dann eine Strumphose und ne warme hose.

Zu guter letzt ne dicke Jacke,Mütze und Handschuhe.

Bei uns ist es schon so kalt da muss ich meinen kleinen so warm anziehen.

Wwas zieht ihr eure kleinen an???jetzt wo es so kalt ist??.

Demnächst werde ich aber wenns noch kälter wird ihm nen winteranzug anziehen.
lg

 
1 Antwort:

Re: Draussen ist es ja jetzt schon soooooo kalt,was zieht ihr euren kleinen an??

Antwort von Patsy82 am 15.10.2009, 20:49 Uhr

Hab auch schon den fußsack im kinderwagen drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kalt!!! :-(

Überall hört man immer, dass man die totalen Hitzewallungen während der Schwangerschaft bekommen würde und ein "Stövchen vor dem Bauch"... Aber ich bin permanent nur am frieren. Kein Raum ist mir warm genug, ich pack mich jeden Morgen ein wie ein Südpolforscher (und sehe ...

von Rübenkind, 19. SSW 24.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Abends schlafen - kalte Hände ok, aber komplett kalte Arme ??? Experiment !!!

Hallöchen, muss jetzt auch mal ein Problem schildern und hören ob das auch jemand hat. Meine Maus geht um 19 Uhr ins Bett und schläft 8-9h durch. Wenn ich sie raus hole hat sie kalte Hände, das ist auch nichts schlimmes, kenn ich von meiner großen, steht überall geschrieben ...

von moonlightsd610 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Ich hab so kalt!

Hey Mädels, hatte die ganzen Tage schön mollig warm, hab sogar keine Strümpfe gebraucht und das will was heißen, aber jetzt gehts scheinbar wieder los. Keine Pickel mehr, aber Verdauungsprobleme, Müdigkeit, aber nicht schlafen können und sooooo kalt. Hab mir so gewünscht ich ...

von Ginger10, 11. SSW 21.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Mir ist ständig so kalt...

geht es euch auch so? Müde bin ich nicht, aufs Klo muss ich nicht (ständig), aber mir ist echt sehr kalt. Weitere Anzeichen: Trockene Lippen, viel durst, leichte Übelkeit und mega Brustspannen. Nach meinen 2 FG bin ich ja froh für intensive Anzeichen, aber ist Frieren ein ...

von darcy, 8. SSW 03.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Mir ist sooooooooooooo kalt...

Guten Morgen Mädels... Wem geht es denn noch so? ich friere den ganzen Tag ... ich hab schon viel an und decke mich zu wenn ich auf der Couch liege , aber mir ist immer noch kalt... Und mein Bauch ist kalt ohne Ende ... ich hab keine Ahnung warum ... selbst mit ...

von Schnoppi, 18. SSW 01.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

mir ist so Kalt!!!

Ich habe mal da ne Frage. Friert ihr auch so sehr von innen? Also das fühlt sich so an wie beim Schüttelfrost. Eben von innen. Ich habe das sehr oft so über den Tag verteilt dass mich so Kältewellen überrollen. Selbst wenn ich in einer warmen Wanne liege. Das ist so seit ...

von IrinaBischel, 15. SSW 20.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kalt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.