Juli 2008 Mamis

Juli 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melinchen1988 am 14.11.2009, 11:25 Uhr

Haben eure kleinen auch immer Rotznasen und sind ständig Krank

Mein kleiner 16Monate alt ist ständig krank hat immer die Bronchitis und ständig einen Schnupfen das ist echt ganz schlimm bei ihm auch letztes Jahr im Winter wurde er immer ständig krank.

Sein Großer Bruder 4jahre schleppt auch ständig immer was mit vom kindergarten und dann hats der kleine auch schon echt schlimm zurzeit.

Im Moment bekommt mein kleiner gerade AB und ansonsten nur Nasentropfen und Prospan für Kinder.

Ich hoffe das wird wieder besser...

Sind eure kleinen auch immer krank oder gar nie????

lg melinchen

 
2 Antworten:

Re: Haben eure kleinen auch immer Rotznasen und sind ständig Krank

Antwort von RachelMama am 14.11.2009, 13:08 Uhr

Ohja... meine Kurze schleppt derzeit auch ständig was mit sich rum.... Inner KiTa ging jetz mal Durchfall rum ( und es wurde NIX gesagt *grml*)
Dann ewig Schnupfen, Husten.. da am kränkeln dort am kränkeln.. .ABER positiv denken :D stärkts Immunsystem ^^

Lg Lilly mit Rachel (16Monate)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Haben eure kleinen auch immer Rotznasen und sind ständig Krank

Antwort von Jenga am 14.11.2009, 22:39 Uhr

ne hier nicht.

meine Zwillinge waren ständig krank,unglaublich.

aber die Kurze jetzt ,ganz selten. Sie ist immernoch ein Sonnenschein und das durch und durch.

Nur durchschlafen darf sie nun mal langsam,2x die Nacht wird sie immer noch wach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.