September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von funkahobbes, 35. SSW am 21.08.2017, 8:31 Uhr

Wie verhütet ihr danach?

Wir sind 1 Jahr vor der ersten Schwangerschaft schon von Pille wieder auf Kondom gewechselt, weil ich immerwieder Zwischenblutungen hatte und mir das zu unsicher war. UND ich mich nicht dauerhaft auf Hormone setzen wollte.

Nach der ersten Schwangerschaft dann auch wieder mit Kondom verhütet, wird ja dann auch so selten, dass es am günstigsten ist - selbst wenn man die teuersten Kondome verwendet ;)

Ich bin übrigens dann trotz Stillens ein zweites mal schwanger geworden. Ich habe zu dem Zeitpunkt fast nur noch nachts gestillt und zwei seeehr unregelmäßige Regelblutungen gehabt und dann haben wir es einfach drauf angelegt. Ging dann schneller als erwartet.

Diaphragma wär noch eine Möglichkeit, wenn ich absolut keine Kondome und aber auch keine Hormone wollt.

Persona Computer kenne ich bisher nur Freundinnen, die damit versucht haben schwanger zu werden oder trotz Computer schwanger wurden...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.