November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Queen1907 am 01.08.2011, 20:40 Uhr

Wie verhalten sich eure Babys?

Wollte mal fragen wie das bei euch so ist.

Seid dem der Papa gestern sein Kopf auf dem Bauch hatte und auch nicht grad leise mit der Maus gesprochen hat ist die permanent am toben.

Überhaupt sind seid ca. 1 ner Woche die Bewegungen richtig heftig und auch für jedermann sichtbar und spürbar. Fast schon nervig. Sie schwimmt den ganzen Tag unten durch die Gegend. Zur Zeit liegt sie auch gern mal rechts oder mal quer, vorher überwiegend links.

Vorher war es eher sporadisch und Glücksache wenns jemand anderes als ich gesehen hat oder über die Hand gespürt hat.

Ist aber für mich ein Zeichen, das die kleine gut wächst und zunimmt.

Wie sieht es bei euch? Haben sich die Bewegungen geändert.

 
13 Antworten:

Re: Wie verhalten sich eure Babys?

Antwort von Melluschka, 27. SSW am 01.08.2011, 20:50 Uhr

also mein kleiner hört immer noch auf zu trammeln wenn papa die hand drauf hält, naja wenigstens sieht er die beulen. aber ich hab gestern abend einen schreck bekommen wie doll er auf einmal tritt. ich hab grade meinen bauch angeglotzt als eine extreme beule rauskam. ich hatte noch nie so einen starken tritt gespürt..und heute ist jeder 2. tritt so heftig.
also ich würde definitiv sagen, meiner ist richtig kräftig geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhalten sich eure Babys?

Antwort von Dorie85, 26. SSW am 01.08.2011, 21:12 Uhr

Also meine kleine Bauchmaus ist relativ entspannt...einmal am Tag meldet sie sich auf jeden Fall. Es gibt auch mal Tage an denen sie ein bisschen aktiver ist, da sind ihre Tritte auch mal ganz schön stark und es sind kleine Beulen sichtbar aber das hält sich noch in Grenzen...meistens ist das dann Abends, wenn ich flach auf dem Rücken oder auf der Seite liege. es gab auch schon eine Nacht in der sie mich so getreten hat das es weh tat und ich nicht schlafen konnte...aber nur einmal! Ansonsten ist sie bis jetzt sehr pflegeleicht...hoffentlich bleibt das so!! Ich spür auch irgendwie noch nicht wie und wo sie liegt...

Bei ihrem Papa ist sie auch immer ganz still..der muss dann immer seine Hand auflegen wenn es doch mal zu wild wird!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhalten sich eure Babys?

Antwort von Mama5+1?, 24. SSW am 01.08.2011, 21:17 Uhr

Wir hatten eben auch so ein Erlebnis.Wir haben uns weggeschmissen vor lachen.Das war so heftig eben.Total geil(Sorry der Ausdruck.Klingt komisch,ist aber so ;-) )

LG
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhalten sich eure Babys?

Antwort von Sarah018, 25. SSW am 01.08.2011, 21:23 Uhr

Also bei mir ist es so wie bei dir. Der kleine Boxer ist seid 1 1/2 Wochen ziehmlich aktiv den ganzen Tag über immer wieder. Aber so richtig legt er Abends los. Kann schon die Uhr nach stellen. Nachts werd ich auch durch das Boxen wach. Aber ich finds jedesmal wieder aufs neue toll Das ist auch für mich ein Zeichen...ALLES JUT Hab auch gelesen das jetzt die Zeit ist wo die kleinen Bauchbewohner am aktivsten sind. Und dann bald der Platz nachlässt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Queen1907

Antwort von Melluschka am 01.08.2011, 21:39 Uhr

sag mal, du hattest doch letztens ein link zu nem video reingestellt, wo man dein bauch in aktion sieht oder? ich bin der meinung du warst das..
konnte letztens den link nicht öffnen weil ich nicht am pc saß..
magst du mir nochmal den link schicken? ich will mal deine beulen mit meinen vergleichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Queen1907

Antwort von Queen1907 am 01.08.2011, 21:42 Uhr

http://www.rund-ums-baby.de/videos/babys.htm?id=705#start

ist aber nicht das beste video, zw. durch mal bisschen pause der bewegungen. hatte aber keine lust es zuzuschneiden :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhalten sich eure Babys?

Antwort von PanZa, 25. SSW am 01.08.2011, 21:48 Uhr

Ach meine ist jetzt schon eine kleine Partymaus

Jeden Abend uns besonders nachts spüre ich sie sehr intensiv und auch dem Papa lässt sie das spüren und er hat dann jedesmal Tränen in den Augen

Aber das beste war heute beim 3-d Ultraschall.. der Arzt hatte uns die Hand gezeigt... paar Sekunden später war die Hand blitzschnell weg und man hat eine Riesenbeule an meinem Bauch gesehen. Wie sie mich geboxt hat konnten wir live miterleben das war sooooo herrlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

beulen

Antwort von Queen1907 am 01.08.2011, 21:59 Uhr

also wenn meine beulen macht, spür ich das garnicht so. ich sehs nur.

Neulich wars auch ganz unheimlich, hab eine riesen beule nur gesehen. aber voll in zeitlupe. ganz langsam hoch, blieb stehen und ging ganz langsaaaam wieder runter. als ob sie sich innerlich abgestützt hat und sie mir ihren Arsch gezeigt hat. oder es hängt mal an den Seiten ein Fuß raus.

Wenn ich sie spüre sind immer nur ganz kleine beulen. aber dann kann man richtig sehen wie sie sich fortbewegt.

komische puppe hab ich da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhalten sich eure Babys?

Antwort von Dutzi am 02.08.2011, 4:14 Uhr

Ab wann konnte man bei euch was sehen? Bin 24. Woche und bei mir sieht man noch nix:-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhalten sich eure Babys?

Antwort von SW10061980, 25. SSW am 02.08.2011, 6:22 Uhr

Also der kleine Mann in meinem Bauch meldet sich nicht immer...

Manchmal hab ich Tage wo ich denke jetzt reicht es aber und dann so wie gestern nur ganz wenig...Dann fang ich mir wieder an Sorgen zu machen.

So wie deine Bewegungen sichbar sind ist es bei mir auch, aber es kommt immer drauf an wo er hintritt....Wenn es so um den Bauchnabel rum ist, sieht man auch die Bewegungen...

Mein Männe hat es auch noch nicht sooo oft gemerkt..Meistens wird es ruhig im Bauch wenn er die Hand drauflegt.

Hatte eigentlich gedacht das man es bei mir von außer nicht sooo schnell sieht, ist doch ne ganze Menge Speck drüber...

LG
BINE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhalten sich eure Babys?

Antwort von AnnesFlip, 26. SSW am 02.08.2011, 8:26 Uhr

Also bei mir ist seit ein paar Tagen eigentlich ständig Action im Bauch! Ich weiß nicht, was meine Krümeline macht: Tanzen, Abrocken, Boxen? Ich finds herrlich, nur abends zum einschlafen könnte sie mal ein bisschen Ruhe geben.
Sehen kann man es bei mir noch nicht, zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen. Kann das an der Vorderwandplazenta liegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhalten sich eure Babys?

Antwort von schnecke1981 am 02.08.2011, 10:59 Uhr

Schon ganz Lustig Vormittags ist er ruhig auch wenn ich mich hin setze und selbst ruhig bin, und am Abend und in der Nacht geht er ab.
Wenn ich mit dem Finger leicht gegen den Bauch klopfe dreht er sich ganz schnell und tritt an genau der Stelle zurück, voll süß.
Gestern hat mein Mann das erste mal die bewegungen sehen können. Es wird immer mehr und deutlicher, ich find das schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie verhalten sich eure Babys?

Antwort von PInnacles, 23. SSW am 02.08.2011, 11:15 Uhr

Meins ist auch oft am strampeln und die Bude am aufräumen. Keine Ahnung was da immer läuft im Bauch, würde es zu gerne mal sehen.

Als ich am Freitag beim US war, hat es so ausgesehen als ob die Kleine den Schluckauf hatte, was ich auch ganz gut gespürt habe. Ist schon der Wahnsinn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verhalten von Haustieren

Wie verhalten sich eure Haustiere in der Schwangerschaft? Habt ihr Verhaltensänderungen festgestellt? Meine suchen alle mehr den Kontakt, selbst das Pony begrüßt ganz gezielt auch meinen Bauch und nicht nur mich und ...

von Granatapfel, 20. SSW 04.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Verhaltene Freude

Guten Morgen Ich hab bereits am Dienstag leicht positiv getestet. Heut früh hab ich nochmal getestet und der 2.Strich ist nun mehr als deutlich sichtbar. Ich freu mich sehr, aber mit angezogener Handbremse ...

von chrisi-rose, 5. SSW 29.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Verhalten im Bauch und danach

Ja die Neugier mal wieder... Ich bin gespannt wie mein kleiner so wird. Was glaubt ihr ? Bleibt das Verhalten ähnlich? Ich kann übrigens schwer abschätzen ob er nun aktiv ist oder nicht. Ich fühle ihn zwar häufig sich bewegen und ...

von Schnuppel, 36. SSW 21.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Rückschluss Verhalten Baby im Bauch zu Verhalten Baby draußen...

Ich weiß gar nicht, ob man so eine Frage überhaupt stellen kann bzw. beantworten kann. Ich bin jetzt Anfang 7. Monat, unser Baby soll im November zur Welt kommen. Anfangs war es so, dass sich das Kleine im Bauch nur sehr wenig bewegt hat, ich spüre erst seit ca. 3-4 Wochen ...

von Clivi8 31.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.