November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama5+1?, 24. SSW am 01.08.2011, 19:11 Uhr

Uaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh....

In einem anderen Forum haben die mich wieder wuschig gemacht wegen dem Outing Hatten ja heut doch ein eindeutiges Jungenouting und auf dem Video von vor 4 WOchen sah es ja total weiblich aus und jetzt meinte die eine,ob wir uns sicher wären das es nicht Zwillinge sind Ich würde gerne nochmal eure Meinungen lesen und sagt mir was ich tun soll?Meine Ärztin hat ja nur geschmunzelt als ich es mal ansprach.Sie weiss ja auch nichts von der 2.FH am Anfang der Schwangerschaft.Ich komm mir so blöd vor,aber es gibt soviele Indizien...
Ratlose Grüsse
Nicole

P.S.Ich sende jetzt Bilder und ihr sagt mir bitte was ihr eindeutiger findet.Und wenn ich nerve,dann einfach überlesen

 
6 Antworten:

Re: Uaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh....

Antwort von Mama5+1? am 01.08.2011, 19:12 Uhr

Einmal von heute

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh....

Antwort von Mama5+1? am 01.08.2011, 19:13 Uhr

Und vor 4 Wochen

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh....

Antwort von Queen1907 am 01.08.2011, 19:19 Uhr

mh schwer, aber nachvollziehbar.

Weiß nicht, vor 4 wochen das Bild finde ich die vermeitlichen Schamlippen recht weit auseinander.

das von heute ist eindeutig ein Junge.

Wenns 2 sind hast ein Pärchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh....

Antwort von keinnamemehrfrei, 38. SSW am 01.08.2011, 19:51 Uhr

oh je du arme, ich will dich ja nicht in den wahnsinn treiben aber als ich das bild vorhin zum ersten mal gesehen habe dachte ich auch "oh wie schön, zwillinge". ich finde man sieht einen kopf und dadrüber eben die beine und den schniedel. wie auch immer das gehen soll wenn es nur ein baby ist :o)))

warst du es die neulich schonmal fragte ob das im vordergrund ein 2. gesicht sei???

aber andererseits mal ganz ehrlich, das hätte deiner ärztin doch längst auffallen müssen. also ich denke wir sehen da dinge die es vermutlich gar nicht gibt. man weiß jetzt halt nicht was und wie sie da geschallt hat, dazu bin ich einfach nicht experte genug :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh....

Antwort von Dorie85 am 01.08.2011, 20:00 Uhr

Mmmmmhhh sorry....ich kann dir irgendwie garnicht helfen...erkenn mal wieder nichts, trotz Brille!!!

Aber du warst doch zur Feindiagnostik oder? Weil spätestens dort hätte man dann schon erkannt wenn es zwei wären oder?? Ach Mensch wenn du so unsicher bist dann sprich doch deine Frauenärztin unbedingt mal auf die Fruchthülle an und dann guckt Sie sicher auch nochmal gaaanz genau...ich denk aber das man das Zweite mittlerweile schon entdeckt hätte!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh....

Antwort von barbchen, 26. SSW am 01.08.2011, 20:32 Uhr

also ich finde das pimmelchen ist eindeutig, auf dem anderen foto erkenne ich ehrlich gesagt gar nichts?!
und dass die ärzte einen zwilling bis jetzt nicht entdeckt hätten kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.