August 2007 Mamis

August 2007 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fleeti am 02.02.2009, 21:30 Uhr

wie und wann fördert ihr euere Kids ?manchmal frage ich mich ob mir das allein s

Hallo,

frag ich mich auch andauernd, zumal ich irgendwie nicht wirklich viel mit Jonas mache weil ich dauernd hinter irgendetwas herrenne. Meine Beiden machen so ein Rießenchaos tagtäglich, daß ich immer nur aufräume.

Wir schauen schon ab und zu ein Buch an. Aber wir gehen in keine Krabbelgruppe aufgrund von Jonas` Bronchitis und weil es mir auch irgendwie zuviel ist mit Robin in den Kiga und abholen und Musikschule und Kochen, Haushalt usw.

Naja bis jetzt habe ich noch keine eklatanten Unterschiede zwischen Jonas und Robin feststellen können, außer das Jonas schon viel besser spricht als Robin . Also denke ich nicht das er benachteiligt wird.

Liebe Grüße

Bianca

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Allein zum 1. Termin...

Huhu, bin jetzt schon traurig, denn mein Mann wird beim 1. US-Termin nicht dabei sein... Er muss arbeiten. Ich finds total schade. Mausi "muss" ich jetzt bei einer Freundin parken und dann fahre ich nächsten Dienstag allein... Ich finds sehr schade. Hatte überlegt, ...

von Mondkatze 14.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   allein

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2007 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.