Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mien, 9. SSW am 23.04.2018, 20:38 Uhr

Wie steht es mit eurem Hunger?

Oh ja kenne ich auch. Wache morgens mit Knurrendem Magen auf, frühstücke gut und habe halb 11 schon wieder nen Bärenhunger. Dann ist’s mir wieder schlecht und ich bring nix runter. Und dann diese Gelüste. Jeden Tag was anderes

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ständig Hunger

Hallo ihr Lieben, Wer könnte auch stündlich was essen und was macht ihr dagegen? Hab erst um 11 eine große Portion Porridge mit Beeren verdrückt und mein Magen knurrt schon wieder so als hätte ich nix gegessen. Normalerweise hält das bei mir eigentlich ein paar Stunden an ...

von Pearli510 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger oder nicht

Hallo. Also ich habe seit gut 1 woche kaum Hunger. Sobald ich etwas esse oder auch trinke ( ohne Kohlensäure) muss ich dennoch extrem aufstoßen. Dabei kann es passieren das mir was hoch kommt. Ich habe das Gefühl ständig satt zu sein obwohl ich nicht gegessen habe. Z.b ...

von Daniela2412 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger...hunger...hunger!

Guten Morgen ihr Lieben! Vor der SS konnte ich morgens auf gar keinen Fall essen, manchmal sogar den halben Tag nicht, ohne Probleme! Und jetzt könnte ich schon morgens ein halbes Schwein essen und ich meine das total ernst...ich habe riesen Heißhunger auf Bacon und ...

von kruemelchen_17, 7. SSW 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.