April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Brinchen1985, 28. SSW am 09.01.2014, 15:45 Uhr

Wie sollen denn eure Zwerge heissen?

Wir haben uns noch nicht 100% entschieden...weil wir hier ja anonym sind: wir schwanken zwischen Mats, Emil oder Jonas.
Die Familie bekommt es erst nach der Geburt zu erfahren. Die Namen der beiden anderen haben wir vorher gesagt und bei meinem Sohn hat meine Mutter ein riesen Theater veranstaltet. Egal, welcher Name im Gespräch war, sie hatte immer was dagegen bzw kannte jemanden, der so heißt und den sie blöd/scheiße findet. Und als dann feststand, er soll JAKOB heißen, dass hat sie null akzeptiert. Jetzt muss sie sich gedulden. Ich hatte sie zufällig vor der FA-Praxis getroffen, sie wollte mit rein. Im Wartezimmer meinte sie dann noch, wie affig es wäre, das wir den namen nicht sagen wollen. Meine schwester will sogar das geschlecht nicht verraten, da ist sie schwer enttäuscht. Aber ich kann meine schwester verstehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.