April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessi1992, 27. SSW  am 08.01.2014, 15:34 Uhr

Muss mal jammern :(

Hallo ihr Lieben,

Ach immoment ist alles doof
Ich fühle mich so schlapp und leer.. Ich schleppe seit paar Tagen einen blöden Schnupfen mit mir herum und kann nachts kaum schlafen. Wenn ich dann Tagsüber versuche zu schlafen geht es nicht :( mein Kreislauf ist voll im eimer.. Was ist los immoment? Ich hab die Woche so viel Stress wegen der blöden Kündigung und verschiedener Sachen.
Meinen Schatz vermisse ich auch ganz arg immoment, obwohl er nur arbeiten ist und abends wieder da ist. Fühl mich nutzlos und ausgelaugt
Wo ich wohne kenne ich niemanden groß deswegen musste das jetzt mal raus..
Alles liebe
Geknickte Jessi

 
4 Antworten:

Re: Muss mal jammern :(

Antwort von LooRelai, 28. SSW am 08.01.2014, 16:58 Uhr

Das tut mir sehr leid für dich!!

Ich kann dich verstehen, und die Hormone tun ihr übriges!!

Ich habe ziemlich viele Leute durch die Schwangerschaft hier kennen gelernt. Vielleicht hast du Lust eben Yoga Kurs oder ähnliches für schwangere zu machen?!
ohne Freunde in einer Stadt zu sein ist sehr schwer... das kenne ich aus eigener Erfahrung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern :(

Antwort von Sonnenschein83, 25. SSW am 08.01.2014, 19:39 Uhr

Och Jessy maus, lass dich mal drücken . Das sind die Hormone und die Erkältung. Du bist nicht Nutzlos. Würde auch sagen das du einen Yoga Kurs besuchen solltest um Kontakte zu knüpfen. Wenn Baby da ist kannste auch in eine Krabbel Gruppe gehen, da habe ich viele Kennengelernt.
Lass den Kopf nicht hängen, bald scheint wieder die Sonne und es geht dir besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern :(

Antwort von Jessi1992, 27. SSW am 08.01.2014, 20:34 Uhr

Danke Mädels
Das tut gut zu lesen :)
Ich werde mich um einen Kurs mal umschauen, gute Idee :)
Lg jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muss mal jammern :(

Antwort von FrauBunt, 29. SSW am 08.01.2014, 20:49 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele! Ich bin die ganze Woche krankgeschrieben wegen ner blöden Erkältung, kann nachts nicht schlafen und tagsüber bekomme ich nichts auf die Reihe obwohl nicht gerade wenig zu tun wäre (Hund, Wäsche, Haus, etc....). Außerdem würde ich gerne mit dem KiZi anfangen, komm aber einfach nicht hoch. Ich fühl mich auch ziemlich nutzlos. Mein Mann ist arbeiten und erledigt dann abends alles, wofür ich zu fertig bin... Bis wir mal zusammen auf der Couch sitzen ist es dann schon fast wieder Zeit für ihn ins Bett zu gehen.
Och Mensch, ich hoffe für uns, dass es bald wieder besser wird!
Freu mich schon richtig auf die Arbeit nächste Woche...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.