April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gwenn78, 26. SSW am 08.01.2014, 15:17 Uhr

Jungennamen

Wir sind ja immer noch fleissig am suchen eines Namens für unseren zweiten Sohn.
Momentan sind unsere Favoriten:
Jannis
Nevio
Thiago

Was haltet ihr davon, zu Liam sollten diese ja schon passen oder? Wie würdet ihr Jannis schreiben? Janis/Jannis/Yannis?

Habt ihr eure Namen alle schon?

 
12 Antworten:

Re: Jungennamen

Antwort von Tanja512, 26. SSW am 08.01.2014, 15:25 Uhr

yannis finde ich toll ..wir wissen ja leider nicht was es wird....beim mädchen hab ich schon 2 in der engeren auswahl ,....emma jolie oder emely rose...mein mann findet jonas für einen jungen gut ...ich weiß noch nicht haha
meine anderen beiden heißen kim mayra und kris milow .(das mit den anfangsbuchstaben ist zufall)....

lg tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Schöfche am 08.01.2014, 15:27 Uhr

Ne,also wir sind leider auch noch auf der Suche. Find's echt schwierig. Mädchen wäre einfacher für mich.
Ich mag liam übrigens gern,mein Mann leider nicht. Liam und nevio hören sich toll an ansonsten passt Jannis auch.

Bei uns stehen gerade Colin und marlon im Raum. Was haltet ihr davon??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Glückskäfer am 08.01.2014, 15:29 Uhr

Ich finde alle 3 Namen sehr schön!
Ich würde Yannis schreiben.
Ich finde nicht unbedingt, dass die Geschwisternamen zusammen passen müssen, ist schön, wenns so ist aber ist für mich jetzt nicht zwingend nötig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Gwenn78, 26. SSW am 08.01.2014, 16:23 Uhr

Ja wir finden es echt auch schwierig einen weiteren Jungennamen zu finden. Bei einem Mädchen hätte mir Sienna Lou sehr gut gefallen.

Colin finde ich auch super, aber wir haben unserem Sohn Colin als zweiten Namen gegeben und bei einem zweiten Kind auf ein Mädchen gepokert, deshalb ist der leider vergeben bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Mausi-Jolly, 25. SSW am 08.01.2014, 18:59 Uhr

Hey,

also Yannis ist sehr schön, egal wie geschrieben...
Da mein Freund ziemlich viele Namen nicht toll findet hatten wir relativ schnell einen Namen für beide Geschlechter, jetzt bekommen wir nen kleinen Mirko...

LG Mausi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Socke, 28. SSW am 08.01.2014, 19:18 Uhr

Jannis gefällt mir sehr gut.

Wir sind bei den Namen noch in der Findungsphase... ich habe da so meine Favoriten, aber mein Mann schiebt das noch etwas vor sich her.
Wir haben allerdings auch vor, uns auf einen Favoriten und ein oder zwei Alternativen zu einigen. Dann wollen wir uns die Maus nach der Geburt ansehen und überlegen, welcher davon am besten zu ihr passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von stinibieni, 25. SSW am 08.01.2014, 19:34 Uhr

Hi Tanja,
Emely Rose klingt schön, aber ich würde Emily mit i schreiben, sonst muss Eure Kleine Ihr ganzes Leben erklären, dass sie "Emely mit e in der Mitte" heißt und trotzdem wirds immer wieder falsch geschrieben werden. Kenne das aus eigener Erfahrung, und das ist echt lästig.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von Katrin0808, 28. SSW am 08.01.2014, 20:13 Uhr

Also unsere Favoriten sind Levi und Matthi. Unser erster Sohn heißt Finn.
Deine Namensauswahl find ich auch sehr schön. Meine Favorit wäre Nevio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von ewka93, 26. SSW am 08.01.2014, 20:52 Uhr

Also mir gefällt Lian mit N am ende hört sich irgendwie noch toller an, kenne sogar einen süßen fratz der so heißt :)
Aber unser Junge wird wahrscheinlich Kuba heißen :)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von HexHex81 am 09.01.2014, 0:39 Uhr

Mein Mann und ich haben uns eigentlich recht schnell entschieden.
Junge: Levi
Mädchen: Irie

Am 2.12 wurde uns gesagt es wird wohl ein Junge, mal schauen ob es sich morgen bestätigt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von HexHex81 am 09.01.2014, 0:44 Uhr

Mein Mann und ich haben uns eigentlich recht schnell entschieden.
Junge: Levi
Mädchen: Irie

Am 2.12 wurde uns gesagt es wird wohl ein Junge, mal schauen ob es sich morgen bestätigt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jungennamen

Antwort von 1und1macht4 am 09.01.2014, 4:36 Uhr

Ich find Jannis sehr schön! Ich liebe griechische Namen, bzw. Namen mit griechischer Herkunft, deshalb bin ich def. für Jannis und zwar genau so gestrieben.
Thiago finde ich auch toll, wird aber wohl hier bei uns sehr zum Modenamen werden.
Nevio gefällt mir persönlich nicht - sorry!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.