April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boxjellyfish, 29. SSW am 09.01.2014, 10:27 Uhr

Sagt mal... (Umfrage ;o) )

sprecht ihr mit Eurem Bauch? Und wenn ja, wie redet ihr den Bauch dann an?

Also bei uns steht zwar der Name schon seit einer längeren Zeit fest (bleibt aber geheim), trotzdem finde ich es irgendwie seltsam den zu verwenden... Ich kann es gar nicht richtig beschreiben... Ich frage nur manchmal, ob ihr der Name gefällt

Wenn sie sich meldet, dann begrüße ich sie mit "Hallo Baby"....

 
6 Antworten:

Re: Sagt mal... (Umfrage ;o) )

Antwort von Bibi_33 am 09.01.2014, 11:31 Uhr

ja ich sage gute nacht xxxx und wie gehts dir xxx oder meld dich mal xxx
ich komm mir schon total bescheuert vor. lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal... (Umfrage ;o) )

Antwort von Lakshmi01, 28. SSW am 09.01.2014, 12:46 Uhr

Ich könnte den ganzen Tag mit meinem Baby quatschen .... gibt aber keine anrede :-)
Ich quassel sowieso immer und ständig mit den ganzen Kids hier,da kann man auch mal mit dem Bauch reden - machen mittlerweile auch die kleinsten hier *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal... (Umfrage ;o) )

Antwort von Mondlicht, 26. SSW am 09.01.2014, 13:12 Uhr

Ja, manchmal kommt das schon vor, dass ich auch "Guten Morgen Baby!" sage und meinen Bauch streichel

Aber meist denke ich die Sachen nur, wie zB. "Na, heute bist Du aber aktiv!" oder "Oh, mach mal nicht so doll".
Auch wenn's wahrscheinlich völlig Quatsch ist, denke ich, dass Baby weiß, was ich ihm in Gedanken sage

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal... (Umfrage ;o) )

Antwort von schnupi86, 27. SSW am 09.01.2014, 16:23 Uhr

Mein Mann redet öfters mit dem Baby im Bauch. Letztens hab ich zu meinem Mann gesagt hör mal mit deinem Ohr am Bauch ob du irgendwas wahrnimmst. Kaum hatte er sein Ohr am Bauch hat er voll eine getreten bekommen. Oh das Gesicht hättet ihr sehen sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal... (Umfrage ;o) )

Antwort von Socke, 28. SSW am 09.01.2014, 17:15 Uhr

Das kommt schon öfter vor. Bisher sag ich Baby oder Maus zur Maus. Meistens erzähle ich ihr was beim Autofahren, denn da ist mir oft einfach langweilig. Wenn sie mich boxt oder tritt, frag ich sie auch schon mal, was los ist. Zugeben muss ich allerdings, dass ich beim Mit-dem-Baby-reden meistens alleine mit meinem Bauch bin. Dann komme ich mir dabei auch nicht doof vor.

Mein Mann kriegt regelmäßig beim Horchen eine aufs Ohr. Er freut sich dann total, dass er auch was spüren kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal... (Umfrage ;o) )

Antwort von Nachtwölfin, 25. SSW am 10.01.2014, 9:43 Uhr

Eigentlich nicht. Ich gebe aber bei Bewegung unbewusst Koselaute von mir ;-).
Mein Mann behauptet ja, das mit den Tritten kann nur die Frau spüren. Er hats bei der Großen auch schon nicht gespürt, aber mittlerweile sieht man sogar schon manchmal, wo sich was bewegt. Er schaut nur nicht rechtzeitig. Wie soll man sich denn dann die ganzen Männer erklären, die sehr wohl etwas spüren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.