Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niki am 29.09.2018, 12:35 Uhr

wie soll ich das verstehen

Hallo,
Ich bin 9 Tage überfällig und habe drei mal getestet. Es kam immer eine sehr zarte rosa Linie innerhalb kurzer Zeit raus. Ok, hab was im Internet gelesen, eventuell nicht intakte Ss. Aber seit gestern habe ich so einen komischen Metallgeschmack im Mund, Müdigkeit und Hunger.
Nun die Frage, kann bei einer nicht intakten Schwangerschaft trotzdem irgendwelche SS Anzeichen sein? Vielleicht kennt das jemand.

Danke im Voraus

 
9 Antworten:

Re: wie soll ich das verstehen

Antwort von Lilablume2018 am 29.09.2018, 12:52 Uhr

Wieso denkst du denn überhaupt die Schwangerschaft wäre nicht intakt?
Die rosa Linie kann dir darüber keine Auskunft geben...

Nichtsdestotrotz, um deine Frage zu beantworten: wenn dein Körper hcg produziert, wenn auch nicht regelkonform wie bei einer intakten Schwangerschaft, können Beschwerden auftreten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich das verstehen

Antwort von Niki am 29.09.2018, 13:01 Uhr

eine Rosalinie nach 9 Tagen, denke ich, ist zu wenig, oder? Deshalb kam ich auf diese Gedanken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich das verstehen

Antwort von sandiiii am 29.09.2018, 16:50 Uhr

hallo hatte einen hcg wert von 1500 und meine test haben nie fett rosa 2 strich angezeigt hatte billig test von amazon welche benützt du denn ?? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich das verstehen

Antwort von Julia-K am 29.09.2018, 19:03 Uhr

Hallöchen ...
Die Intensität des 2. Strichs sagt überhaupt nichts aus - ein bisschen schwanger gibt es nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich das verstehen

Antwort von Niki am 29.09.2018, 19:43 Uhr

ich hatte die billigsten von Rossmann und Müller. In dem Beipackzettel von Müller stand auch, eine schwache Rosalinie könnte auf nicht richtig implantierten Embryo hindeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich das verstehen

Antwort von Julia-K, 5. SSW am 29.09.2018, 20:43 Uhr

DAS stand da drin?!

Ich, an deiner Stelle würde einen Clearblue Digital machen - damit hat das Rätselraten ein Ende...
oder einfach zum Gyn gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich das verstehen

Antwort von LanaMama, 7. SSW am 29.09.2018, 22:24 Uhr

Hallo,

Ja, auch bei einer nicht intakten Schwangerschaft kann man Übelkeit,
Müdigkeit, Brustspannen, Metallgeschmack und jedes andere Anzeichen haben, sogar wochenlang.

Die Intensität der Linie sagt aber eigentlich nichts aus, Hauptsache sie ist da. Kommt
ZB auch darauf an wieviel man vorher getrunken hat.

Wenn Dein Test positiv war würde ich jetzt mal von schwanger ausgehen bis das Gegenteil bewiesen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich das verstehen

Antwort von EmmaKili am 30.09.2018, 22:04 Uhr

Warum gehst du nicht einfach zum gyn? Hatte meine Abgänge sehr früh, beide Male sah man bei 4+4 und 4+6 schon die fruchthöhle und nen Punkt...
Schwanger ist schwanger. Die Intensität der Striche sagt nichts aus...kommt auf die Tests an...one step z.b. wurden bei mir und meiner Freundin immer nur zart rosa (sie hat eine intakte Schwangerschaft)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie soll ich das verstehen

Antwort von Niki am 01.10.2018, 13:34 Uhr

Ich hab den Termin erst am15.10 bekommen.
Die Anzeichen sind fast alle weg, nur ein wenig Hunger manchmal geblieben. Mal schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.