April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife am 23.11.2020, 12:19 Uhr

Wie sieht es bei euren kleinen aus?

Maximilian ist fast 7,5 Monate alt.

Zähne : keine

Seit einer Woche kann er ein bisschen robben. Aber immer nur ganz kurze Distanzen, ich glaube es ist ihm noch nxihhz bewusst dass er damit auch größere Distanzen zurück legen kann. Er konzentriert sich nur auf die sachen die in der Nähe sind und gelangt dann durch Anstrengung irgendwie dahin..

Von wirklichen 4 Füßler sind wir noch ne ganze Ecke entfernt denke ich.

Bis er sich hinsetzt dauert es vermutlich auch noch ewig. Davor kommt doch erstmal krabbeln oder?

Ich setze ihn aber auch nie hin und probiere das oder fördere das. Wenn er soweit ist wird er das schon machen..
Im wippenaufsatz vom Hochstuhl kommt er aber auch schon alleine nach vorne.

Dafür macht er seit Monaten schon den Pinzetten Griff.


Sprechen geht sowas wie: ma ma ma ma, ba ba ba ba, pa pa pa und irgendwelche komischen Silben wie ling ling...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.