Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von strange1993, 34. SSW am 15.09.2017, 8:55 Uhr

Wie sieht es bei euch aus ?

Momentan hilft mir Magnesium recht gut sodass ich nicht so extremes zwicken und zwacken habe. Es hat auch was gutes ich kann sehr gut zur Toilette.
Im Kinderzimmer müssen wir noch ein paar Kleinigkeiten machen. Brett über Wickelkomode und pampers besorgen. Am Sonntag ist hier basar in der Nähe und da muss ich noch nach zwei Overalls besorgen. Die fehlen uns noch. In den Geschäften die gefallen mir nicht so. Aber wenn wir nichts mehr finden, dann wird es doch noch einer von denen werden.
Eventuell wollen wir noch eine Station fürs Auto besorgen. Aber ist jetzt nicht so zwingend notwendig. Gurten fand ich damals nicht so schlimm; wenn man den Dreh einmal raus hat
Es sind noch 43 Tage bis zum et. Ende vom Monat hab ich Termin zur geburtsplanung und dann mal abwarten wann die den Kaiserschnitt machen werden. Finde es nur relativ spät die Planung. Bei mein Sohn war die damals früher; darum hab ich etwas Panik in der hinsicht. Da mein Sohn damals fast Wochentechnisch dann zur Welt kam. Aber das wird schon alles klappen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.