April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sunny0607, 27. SSW am 22.01.2010, 8:23 Uhr

Wie sieht es bei Euch aus?

Wir sind gerade erst mit dem Arbeitszimmer aus dem Kinderzimmer ausgezogen. Laminat ist schon verlegt, Deckenlampe ist dran und die Wände sind schon gestrichen, müssen nur noch verziert werden. Es fehlen noch ein paar Scheuerleisten. Nach unserem Urlaub in der ersten Februarwoche wollen wir dann richtig loslegen. Wandlampen montieren, Wanddeko aufmalen, Heizstrahler über dem Wickeltisch anbringen und alles, was da nicht reingehört rausräumen. Dann werde ich auch anfangen die Wäsche zu waschen. Die Tasche wollte ich anfang März packen. Und das Bett bzw bei uns das Hängekörbchen bezieht mein Mann, wenn die Quappe da ist. Ist ja nur das Laken ansonsten gibt es einen Schlafsack.

Würde auch schon gern anfangen, aber ich habe eigentlich noch anderes momentan zu erledigen. Der Urlaub steht vor der Tür und am Montag hat meine Kleine Geburtstag- sie wird 16 Jahre. Und drei Monate vorher anfangen ist auch irgendwie zu früh.

LG Sunny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.