April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zahnfee82, 28. SSW am 21.01.2010, 12:41 Uhr

Wie sieht es bei Euch aus?

Ich habe in der letzten Woche Kleidung meiner Groén sortiert und musste feststellen dass ich 80% davon NICHT meinem Sohnemann anziehen kann. Bin doch ein wenig rosa-geschädigt! ;-)
Anosnten hab ich mal ein wenig sortiert, muss mir aber noch eine Liste machen was genau ich noch brauche. Kleidung definitiv.
Da wir ja erst im Dezember umgezogen sind und unsere Treppe zum Büro meines Mannes erst nächste Woche eingebaut wird, muss ich noch warten bis das passiert ist. Derzeit dienst das Babyzimmer nämlich auch noch den Kartons! *würg* Aber dann: dann geb ich Gas! Bett, Wickelkommode und Schrank stehen bereits, aber es fgehlt natürlich an schönen Dingen, liebevoll ausgesucht und bereitgestellt. Noch sind es ja..äh... ich glaub 12 Wochen.
Kliniktasche werde ich erst 4 Wochen vorher packen. Zur Not iszt ja auch schnell was ins Krhs gebracht, bin da ganz entspannt.

So...das war mein Bericht!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.