April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von melody1, 24. SSW am 21.01.2010, 13:42 Uhr

Wie sieht es bei Euch aus?

Hallo,

nein habe noch nichts gemacht, ist noch alles entspannt.

Wir ziehen erstmal nächsten Monat in unser Haus (brauche scheinbar immer noch eine größere Aufgabe wenn ich schwanger bin).
Die Zimmer werden dann noch verteilt bevor renoviert wird.

Ansonsten sehe ich es ja bei meinem Sohn, sein Zimmer ist zwar da, wurde aber bisher nur wenig genutzt, er spielt eher im Wohnzimmer wobei am liebsten nat. draußen. Dennoch machen wir die Zimmer selbstverst. fertig.

Schlafen tun wir alle gemeinsam. Mein Sohn hat zwar schon einige Nächte absolut freiwillig *stolz bin* in seinem Zimmer geschlafen, aber ich denke mal wenns Baby kommt und vorallem bis er sich ans Haus gewöhnt hat, wird er bestimmt bei uns sein. Wir werden evtl. unser Bett etwas vergrößern bzw ein normales dranbauen. Babybalkon hat sich bei uns nicht bewährt (Ok als Armablage, Nachttischle ..), dafür aber eine Matratze 2x2 m.

Tasche packen mhm, wenn alles normal verlauft weiß ich nicht ob ich das überhaupt mache. Zugegeben war sie schon beim ersten Kind nur grob gepackt, was mich aber dann aber ehrlich gesagt schon genervt hat. Da ich aber zu Hause entbinden will, mache ich mir da mal keinen Streß und hoffe das mein Traum auch in Erfüllung geht.

Babysachen werde ich sobald uns der Alltag nach dem Umzug wieder hat auspacken (ist in Kisten verstaut) und waschen.

Freue mich aber mittlerweile wahnsinnig drauf, die kleinen, großen Strampler mal wieder in den Händen zu halten.

LG Elke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.