April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von NiniKarsten, 30. SSW am 21.01.2010, 13:21 Uhr

Wie sieht es bei Euch aus?

Habt ihr das Kinderzimmer schon fertig? - Fast. Unser Sohn zieht erstmal mit in das Zimmer unserer Tochter bzw. schläft wahrscheinlich bei uns. Laminat haben wir neu verlegt und angefangen zu streichen, unsere Tochter hat ein neues Bett bekommen, so dass das Babybett nun frei ist ;-)

Wann bezieht ihr das Bett? - Das ist bezogen, da unsere Tochter immer mit ihrer Puppe übt! :-D Ich werd bzw. Männe wenn's Baby da ist frisch beziehen denke ich, das ist ja schnell gemacht.

Wann packt ihr die Tasche fürs Krankenhaus? - Gute Frage. Hatte vorgestern eine gepackt, weil ich ins KH musste und evtl. dableiben sollte, durfte aber nach 4 Std. wieder gehen und nun lass ich mir Zeit, werd vielleicht um die 37. SSW damit anfangen.

Kleidung schon gewaschen? - Wasche immer mal wieder was, aber in Gr. 56 ist alles soweit fertig (allerdings haben wir noch nicht alle Klamotten vollständig - suche noch Pulli's und Strampler)

Kann es eigentlich auch kaum mehr erwarten und würd sofort alles fertig machen, aber ich hab ja noch 10 Wochen!

Kinderwagen; Maxi Cosi usw. ist auch alles vorhanden (durch unsere Tochter) werde die Bezüge mal irgendwann waschen müssen...

LG Janine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.