Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela Su am 21.12.2008, 23:09 Uhr

Wie seit ihr auf RuB gestossen und seit wann dabei???

Bin seit Ende 2006 dabei. hab damals im I-net irgendwas wegen Ela geguckt, bin dann zufällig auf diese Seite gestossen und seit dem super gerne hier. Aber am liebsten natürlich hier bei uns

LG Seher

 
12 Antworten:

Re: Wie seit ihr auf RuB gestossen und seit wann dabei???

Antwort von ninsche am 21.12.2008, 23:11 Uhr

huhu seher!

so ähnlich gings mir auch.. ich hab damals in der ss bei romeo was wegen schralach gesucht. und da bin ich auf dieses forum gestoßen. bin also seit anfang 2004 hier. und find es immer noch toll.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit ihr auf RuB gestossen und seit wann dabei???

Antwort von Kaka_b am 21.12.2008, 23:35 Uhr

Ich bin drauf gestossen, als wir ernsthaft ueberlegten, ein Kind zu haben. Ich hatte was wegen mehrsprachig aufziehen gesucht, v.a. wegen Kontakte von Eltern in unserer Situation und in der Hoffnung vielleicht jemanden in der Naehe zu finden. Die englischen Seiten sind in der Hinsicht ne Katastrophe, wenn ueberhaupt was zu finden ist, und irgendwie bin ich dann mal auf das RuB-Unterforum gestossen.

Als ich dann wenig spaeter schwanger wurde habe ich gleich vorsichtig bei den Maimamis angeklopft, war ja nur ne Tuer weiter .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit ihr auf RuB gestossen und seit wann dabei???

Antwort von maus05 am 21.12.2008, 23:47 Uhr

ich bin auch durch zufall drauf gestossen, als wir beschlossen nicht mehr zu verhüten und seitdem aktiv dabei...also seit ca 1,5 jahren...aber hier ist es am schönsten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit ihr auf RuB gestossen und seit wann dabei???

Antwort von Tina28374 am 22.12.2008, 3:50 Uhr

Bin seit ungefähr Oktober 2007 hier. Als ich wusste dass es geklappt hat, hab ich mich einfach n bisserl über SS informieren wollen und bin auf dieses Forum gestossen. Hab erst nur still mitgelesen, weil ich Anfangs ja so Angst hatte, ob nicht noch was schief geht (hatte ja Blutungen) und dann auch noch nicht so viel geschrieben, weil wir auf der Arbeit kein Internet hatten und ich Abends kaum dazu gekommen bin. Finds aber auch echt klasse hier!
LG

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit ihr auf RuB gestossen und seit wann dabei???

Antwort von Konny26 am 22.12.2008, 8:04 Uhr

Hallo

ich bin seit anfang 2006 hier.war wegen meiner ersten tochter schon hier.und die seite hat mir so gut gefallen,daß ich hier geblieben bin....

bin bei google auf die seite gestoßen.ich war noch auf anderen seiten,aber die waren alle nicht so gut wie diese.

lg konny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit ihr auf RuB gestossen und seit wann dabei???

Antwort von Cardetoblanco am 22.12.2008, 9:10 Uhr

seit 2003 nach meiner 1. ss.

ls sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit ihr auf RuB gestossen und seit wann dabei???

Antwort von Stella25 am 22.12.2008, 9:19 Uhr

ich auch seit 2003.. wollte mich über ss informieren und bin hier gelandet.

lg dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit ihr auf RuB gestossen und seit wann dabei???

Antwort von tangokater8 am 22.12.2008, 10:01 Uhr

Wow, da sind ja manche schon alte "Häschen " was... Bin erst dabei seit ich Schwanger war. Wollte mal ein paar Infos und bin dann hier gelandet. Und ne Freundin hatte mir erzählt von dieser Seite.
Find das toll hier. Bleib auch laannnnnnnngeeeee hier. Hoffe ihr alle auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit ihr auf RuB gestossen und seit wann dabei???

Antwort von mo28 am 22.12.2008, 11:44 Uhr

ne freundin von mir hat mir von der seite erzählt und dannw ar ich mal gucken....das maiforum hab ich aber relativ spät gefunden aber dafür jetz glücklich hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit ihr auf RuB gestossen und seit wann dabei???

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 22.12.2008, 13:42 Uhr

Huhu!
Es muss etwa 2002/2003 gewesen sein, als ich die Seite gefunden habe. Da war Hannah noch ganz klein. Aber ich muss sagen, dass es damals in dem Hauptforum SEHR viel netter zugegangen ist!!!! Aber zum Glück habe ich Euch hier ja "getroffen"...!!!! Hier ist es ja supernett und fast alle (außer 1) sind total lieb!!
LG,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie seit ihr auf RuB gestossen und seit wann dabei???

Antwort von bamel22 am 22.12.2008, 15:29 Uhr

Bin auch eher zufällig auf die Seite gestoßen, als ich schwanger war und was nachschauen wollte. Dann hab ich die "Monatsforen" entdeckt und habe bei Euch immer mal wieder mitgelesen. Als Luise dann da war, habe ich angefangen mich auch aktiv bei Euch zu beteiligen und finde es auch bei den Mai-Mamis am schönsten

lg Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bin seit 2003 dabei und kam durch einen Aufkleber in den Babybroschüren drauf.

Antwort von young am 23.12.2008, 9:04 Uhr

o.t.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.