Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

@Diana

Thema: @Diana

hi süße das hört sich ja nich gut an mit nico.....wie gehts ihm denn jetz??????? lass dich mal und n an nico

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 20:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo süße, nico leidet wahrscheinlich mit emi . liebe ist... er hat mal ein hoch und lacht und strampelt wieder und dann weint er wieder ganz doll . er hat verhältnismäßig gut gegessen. 3x230ml 1x50ml und 1xobstmus. ich hatte ihm um 13.15uhr ein zäpfchen gegeben (39,5) und gegen 19.20uhr fiebersaft (39,7). danach hat er gut getrunken und nu wirkt der fiebersaft. er hat aber auch sehr viel heute geschlafen.

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

also ich würde ja mal sagen das er zähne bekommt........wenn er sonst nichts weiter hat.....ja oda er sehnt sich nach emi ud merkt ihr gehts nich gut war drauf und dran ins kh zu fahren...hab es aber doch nich getan

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 20:49



Antwort auf diesen Beitrag

du ich denke oft an zähne und habe bei ihm auch immer recht gehabt, aber diesmal sind es keine zähne. weisst noch...fieber und zähne haben nichts gemeinsam. hatte mir meine kia nochmal bestätigt. wie geht denn emi und wie sehen die stellen aus? nico schläft jetzt wieder und glaub mir, ich nehme ihn dann lieber wenn er bis 23.45uhr wach bleibt. das ist mir echt wohler...

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

wie meinst du das mit ich nehme mir ihn dann lieber??????? die stellen gehen....is nich weg aber besser....will morgen früh gleich in der praxis anrufen und fragen......und wenns nötig is hinfahren.....is mir lieber...... finde die eigee laune leidet imma voll unter das unwohlsein der kinder.......aber is auch normal wa.......war voll pampig zu meinem lag weil mir das mit dem ausschlag und ihr geheule nah ging waren heut den ganze tag auf achse.....bin voll müde......erst bei seiner oma zum mittag und dann bei meinem besten kumpel haushälfte angucken

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich meinte, dass ich ihn lieber so nehme, wenn er supi drauf ist und bis 23.45uhr wach bleiben will, anstatt so ein krankes hascherl. ich bin dann auch immer genervt, wenn er so viel weint und jammert. bin nie so´n krankheitstyp gewesen und somit bin ich da schnell gestresst und genervt. . wir haben heute den tannebaum aufgestellt und kurzzeitig, da es hier aus als ob ne bombe eingeschlagen ist

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:21



Antwort auf diesen Beitrag

achso....sorry steh glaub ich heut mächtig auf dem schlauch wir wollen unseren tannenbaum erst am dienstag aufstellen.....mal schauen was emi dazu sagt schau mal emis neue spielposition

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

naja nicht so schlimm, kann auch für dich ausführlicher werden . nico hat den baum heute schon angequiekt und dürfte auch mal anfassen. hm........ich liebe den geruch. süßes foto . nico will jetzt schon stehen, natürlich nur wenn ich ihn unter die achseln greife und hinstelle, dann drückt er die beine richtig fest durch und seinen rücken auch. wenn wir ihn dann noch loben...freut er sich nen kullerkeks. und wenn ich ihn mal mit den füßen auf den fussboden stellen, dann fängt er an wie der kleine muck mit seinen beinen zu wackeln. die kraft zum hochziehen hat er aber nicht ansatzweise...komisch

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

emi steht bomben fest seitdem sie fünf monate alt is.....da sie das mit ner guten körperspannung macht hab ich das ok vom kia bekomm das ich es darf.....sie kann sich aber nich hochziehen.....die kleine drahtige hat keine kraft dafür....aber is auch nich schlimm..... sie bringt sich jetz imma in die krabbelposition...süüüß du weißt was mir grad einfällt???? emi hat doch auch dieses fieber ohne irgednwelchen anderen anzeichen....das war doch nachher das dreitagefieber

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh das dreitagefieber!!!! das hatte ich völlig vergessen. vielleicht ist es sowas. naja wie gesagt, wenn es morgen noch ist, dann gehe ich noch mal nachsehen. das wäre aber noch ne option. ohhhhhhhhh dann kommen ja noch die roten pusteln. grrrrrrrrrrrrrrrr.... nico kann mit dem krabbeln im januar beginnen, wenn der weihnachtsbaum weg ist .

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:47



Antwort auf diesen Beitrag

emi brauch auch erst im januar anfang.....dann is papa zu haus lach so süße ich werd heut schon in die heia.....bin voll kaputt schönen abend noch und ne einigermaßen ruhige nacht und

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

gute nacht süße und träum schön

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:57