Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

@tangokater

Thema: @tangokater

sie hat da so lauter rote flecken bekomm im windelbereich und in den achseln......man hat mir nich gesagt das das passieren kann.....wußte auch nich das man die creme nur an die stellen schmieren darf wo sie neurodermitis hat.....hab sie gaz eingeschmiert....das wr wohl der fehler ja hab noch bis zum schluß geguckt.....der hatte nichts aufn kasten eh.....das hätte meiner ja besser hinbekomm

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst denn wirklich das es davon kommt weil du sie ganz eingeschmiert hast??? Vielleicht ist es ja bis morgen weg Wenn net ab zum Doktor mit Emi...... Ja er hat wirklich nix drauf gehabt. Meiner war auch am protzen und meinter er wär besser Meint er aber auch nur..... @Diana.... Meine Güte, ich glaub alle Kiddis werden oder sind krank wieder im Moment. Armer Nico.. Hoffe geht ihm besser bald. Dann musst auch ab zum Onkel Doktor... Die zwei haben sich abgesprochen was Emi und Nico.... Das ist wohl die Sehnsucht so langsam

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 20:48



Antwort auf diesen Beitrag

ja glaub auch das die beiden sich imma absprechen...... der onkel von tobi (hausarzt) er meinte das kann schon ne überdosierung sein an den stellen wo man es nich brauch......ich deke eher sie verträgt irgendwas in der salbe nich.....sich echt komisch aus.......

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 20:51



Antwort auf diesen Beitrag

hey schnuckel , man ich sag dir. dreimal auf holz klopf hat dann nichts gebracht. ich hoffe ja, dass es ihm morgen wieder besser geht. wenn nicht bin ich beim kia, habe nämlich keine lust aufs kh. er hat nur fieber und einmal diesen komischen stuhl. ich habe keine ahnung

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine hat zwar keine Zähne, aber mein Doc meinte auch Zahnen und Fieber is nix... Vielleicht hat er einen Infekt Ist immer schwer zu sagen bei den Minis. Find das imma doof wenn die was haben. Dann lieber ein Kind was lacht und net schlafen will als wennse Krank sind oder

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

genau meine worte , dann soll er lieber bis 23.45uhr spielen . was macht deine süße??? feiert ihr eigentlich weihnachten??? seher ja nicht geschenke gibt es ja aber trotzdem

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:36