Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

brauch hilfe

Thema: brauch hilfe

ich bräuchte mal wieder eure hilfe, und zwar will ich die bilder vom fotografen einstellen das verkleinern und rüberkopieren klappt super aber wenn ich auf absenden drücke tut sich nix??? könnt ihr mir sagen was es damit auf sich hat? lg rosi

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

wenn du das bild anklickst, drückst du dann auch auf öffnen in deinem explorer??? stehen die daten dann im beitrag???

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

ja, die stehen drinn, ohne bilder gehts ja, ich versteh das nicht

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:14



Antwort auf diesen Beitrag

hm...haste doch schon mal supi hinbekommen. los wirst abgecheckt....schreibe mal die schritte auf

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

also ich meld mich mit passwort hier an, dann geh ich beitrag eröffnen, schreib bilder!!!! dann kurzer text hier rein, dann rüber bilder verkleinern dann auf kopieren forum text zeile, und hier einfügen in die zeile unten und dann auf absenden. habs aber auch schon andersrum probiert erst bild verkleinern und rüber kopieren und dann beitrag dazu schreiben, hats auch unten angezeigt konnt nur nicht absenden

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

was schreibt er dir dann wenn du es so absenden willst?

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

gar nix, ich drück drauf und es tut sich einfach nichts

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:53



Antwort auf diesen Beitrag

hm............komisch. hast es mal mit einem alten foto probiert, was schon auf´m computer/läppi gespeichert ist??? bin dann auch ratlos

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

ja, jetzt grad eben wieder, man ich wollt euch so gern die bilder zeigen

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

... .sorry

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

trotzdem danke, ich weiß auch nicht weiter.

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 22:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, vielleicht sind die Bilder trotz Verkleinerung zu gross? Rechts-klick mal aufs Bild, dann muesste da stehen wieviel bytes sie haben - mehr als 200.000 geht nicht. Ansonsten weiss ich auch nicht...

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 23:28



Antwort auf diesen Beitrag

also ich häng mich da mal mit rein.. wie kopierst du denn rüber?? mit dem button durchsuchen und dann auswählen etc? die fotos dürfen nicht über 200 kb groß sein, sonst gehts nicht. vielleicht sind sie noch zu groß. das is bei mir auch des öfteren der fall. was hast du für ein bildprogramm? kuck mal, ob es da die möglichkeit gibt, bilder fürs web zu speichern. die werden dann automatisch kleiner, sodass sie weniger kb haben und du sie problemlos einstellen kannst. wenn nicht, geb ich dir mal email und du schickst mir mal eins und ich probiers mal aus. kann aber auch sein, dass du irgendwas in den einstellungen geändert hast, die es dir nicht erlauben, ein bild hochzuladen. lg nine, die jetzt ins bette geht

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 23:30



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, also das rüberkopieren und verkleinern klappt schon, nur abschicken kann ich es nicht, es wäre schön wenn du es mal probieren würdest. lg rosi

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 08:41