Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Habt ihr schonmal ....

Thema: Habt ihr schonmal ....

...euren Kleinen fertige Gläschenmenüs gefüttert, wenn sie bisher nur Selbstgekochtes gewöhnt sind???? Wir fahren bald ein paar Tage weg und ich will zwar für 2 Tage vorgekochtes mitnehmen, würde dann aber gerne 2 Tage fertige Gläschen füttern, damit ich dort net extra kochen muss. Meint ihr das klappt, oder schmecken die fertigen Menüs wirklich so anders???? Würde schon sehen, dass ich was kriege, was sie in der Zusammensetzung so ähnlich schon kennt... LG Tina

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich koche nicht, aber probiere es doch jetzt schon mal, dann weisste was sie mag oder nicht . mo hat mich auf ne idee gebracht. vielleicht hat nico das dreitagefieber!!!

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

also ich koch ja auch selbst, aber unterwegs nehm ich meist gläschen...je nachdem wo ich wie lange bin...janosch isst beides...

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt! Das hatten ja schon n paar hier oder?? Wirst es ja merken, wenn der Ausschlag dann kommt... aber ich würd trotzdem zum Doc gehen, falls es schlimmer wird, net dass ihr an den Feiertagen zum Notdienst müsst Wär wohl wirklich das Beste, wenn ichs vorher mal ausprobier mit den Gläschen, nicht dass das Schleckermäulchen dann nix isst

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

wenn das fieber morgen nicht weg ist, dann bin ich beim kia, denn auf das kh habe ich keine lust. erzähl mal wie dein schleckermäulchen reagiert

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 21:55



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns wars so, dass er am Anfang fertige Gläschenmenüs gern und gut gegessen hat. Aaaaaber, als er dann gezahnt hat, hat er kaum noch Brei gegessen, also hab ich ihn für ein paar Tage in Ruhe gelassen. Hab ihm dann wieder das gewohnte angeboten, und was war, er hat nix gegessen. Hab dann selbstgekocht, einfach mal so ausprobiert, und siehe da, er ist problemlos, als ob gaaar nix wär. Seit dem koche ich selbst. Keine Ahnung, warum er so wählerisch geworden ist, aber so isst er sehr gut und deshalb behalt ich das bei. Ich würd sagen, probiers einfach mal aus. Zur Not kannste ja immer noch ein bischen kochen. Viel Glück wünsch ich Dir. LG Seher

Mitglied inaktiv - 21.12.2008, 23:22