August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Regenbogen_Baby am 01.03.2022, 13:40 Uhr

Wie schwanger werden 😂

Hallo. Ich bin noch am hibbeln und frage mich , was habt ihr noch zusätzlich gemacht um schwanger zu werden? Ich bin auf eure Antworten gespannt.
Drücke allen weiter die Daumen .
Lg nicole

 
3 Antworten:

Re: Wie schwanger werden 😂

Antwort von KaMaPankey, 14. SSW am 01.03.2022, 14:08 Uhr

Was kann man denn noch machen außer sexy time und oder KiWu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwanger werden 😂

Antwort von Sunflower1, 16. SSW am 01.03.2022, 15:29 Uhr

Hahaaah - da gibt es tausende Gurus und komische Sachen, die man machen könnte… :-D

Da ich 2 Jahre „Probierezeit“ und schliesslich KiWu gebraucht hab, habe ich zusätzlich Kaffee weggelassen, Alkohol auf ein Minimum reduziert, regelmässig Sport gemacht und versucht, Stress so gut als möglich zu reduzieren - u.a. mit Yoga…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schwanger werden 😂

Antwort von Sternenmama30, 18. SSW am 01.03.2022, 20:37 Uhr

Kann dir da leider keine Tips geben… bei mir 14 Jahre Kinderwunsch mit 3x künstlicher Befruchtung, mehrere Jahre Hormontherapie und Sternchen im Herzen Aber zum Glück ist das ja nicht die Regel und bei den meisten klappt es irgendwann auf natürlichen Wege. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie Freundin sagen die lange versucht schwanger zu werden ..

Hallo an Alle! Meine Frage steht ja schon oben. Ich hab eine Freundin/Arbeitskollegin die schon einige Zeit versucht schwanger zu werden aber es klappt nicht. Sie weiß auch von meinem erneuten Kinderwunsch der mir jetzt doch trotz PCO recht schnell erfüllt wurde. Nun hab ...

von Shelli26, 7. SSW 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwanger werden

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.