August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Alixxew, 15. SSW  am 28.02.2022, 18:30 Uhr

Was eingefangen ?

Hallo ihr Lieben,

ich bin mir langsam so unsicher ob ich mir doch was eingefangen habe….

Im Januar hatte ich schonmal eine Gastritis vom vielen brechen. Später ging es mir wieder gut.
Am letzten Donnerstag hatte ich einen starken Migräneanfall. Einseitige starke Kopfschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Geräuschempfindlichkeit, Übelkeit/Erbrechen. Seit dem fühle ich mich nur noch schlapp & habe auch noch den Freitag brechen müssen. Heute hab ich wieder leichte Kopfschmerzen und Magenkrämpfe.
Ich muss dazu sagen, dass ich kein guter „Trinker“ bin…dennoch macht mir das Ganze ziemlich Sorgen.
Ich hab auch viel abgenommen und dadurch ist mir immer super kalt. (Von fast 64kg auf 56kg - ich weiß , dass kann auch normal sein)

Keine Sorge ich habe morgen einen Arzttermin.
Aber ich denke mir die ganze Zeit…was wenn es doch was ist und es morgen schon zu spät ist. Ich steigere mich wohl zu sehr rein.
Ich brauche wohl etwas Zuspruch…bis morgen.

Ist das einfach die Schwangerschaft?
Kennt das jemand ?

 
2 Antworten:

Re: Was eingefangen ?

Antwort von 3iine am 28.02.2022, 19:53 Uhr

Huhu,

ich bin in einer ähnlichen Situation wie du, alle sind krank und ich schleppe mich so über den Tag. Hatte gestern auch noch eine leichte Blutung. Ich denke ich habe mich überanstrengt. Zum Glück ist alles gut, aber man macht sich ja erstmal Sorgen.

Geh früh ins Bett, ruh dich aus und morgen weißt du ja schon mehr. Mach dich nicht verrückt. Wenn du in dich hinein horchst, wirst du bestimmt feststellen das alles okay ist.

Ich wünsche dir gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was eingefangen ?

Antwort von Alixxew am 28.02.2022, 20:08 Uhr

Danke für die herzlichen Worte.
Ich werde jetzt auch ins Bett gehen

überanstreng dich aber auch nicht mehr ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.