August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilly1, 14. SSW am 25.02.2022, 8:55 Uhr

ETS und Outing 😄

Hallo ihr lieben,
In letzter Zeit habe ich versucht, etwas weniger Zeit am Handy zu verbringen und daher nicht so viel hier beigetragen.
Aber nun muss ich meine Freude mit euch teilen: wir hatten am Mittwoch das ETS und haben tolle Ergebnisse bekommen! Beide sind perfekt entwickelt und fast gleich groß (ca. 7,6 cm), alles dran (man konnte sogar die Zehen sehen ), und die NT war auch super.
Dazu haben wir noch ein Outing bekommen. Die Ärztin war sich ziemlich sicher, dass wir zwei Mädels bekommen! Uns war es nicht sooo wichtig, aber nachdem wir schon einen Sohn haben, ist es natürlich das „Sahnehäubchen“.
Nächste Woche wird all das hoffentlich durch die Ergebnisse vom Harmony-Test bestätigt. Wäre ich jünger, dann hätte ich den nach den Ergebnissen von Mittwoch gar nicht mehr machen lassen, aber so denk ich mir „doppelt hält besser“.
Ich bin gerade zwar wegen der Weltlage beunruhigt, aber trotzdem insgesamt so happy wie schon lange nicht mehr, weil mit den beiden alles gut ist!!
Ich hoffe, euch geht es auch gut! Habt ein schönes, sonniges Wochenende!

 
5 Antworten:

Re: ETS und Outing 😄

Antwort von Abwesende, 16. SSW am 25.02.2022, 10:52 Uhr

Na dann herzlichen Glückwunsch
Ich bekomme auch ein Mädchen und freue mich tierisch da mein Partner schon einen Sohn hat.

Und schön dass beide gut entwickelt sind. Finde es auch immer spannend was man alles sehen kann im Ultraschall. Dann genieße die positiven Gefühle

Ich bin übrigens ein Zwilling und unsere Mutter konnte uns bis zum 3 Jahr auf Fotos nicht auseinanderhalten, da sie uns immer gleich angezogen haben hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ETS und Outing 😄

Antwort von Lilly1, 14. SSW am 25.02.2022, 11:39 Uhr

Danke dir ! Und ebenfalls Glückwunsch zum Mädchen!

Bist du ein ein- oder zweieiiger Zwilling? Ich habe mir schon überlegt, dass die beiden immer ein Accessoire in einer bestimmten Farbe haben müssen (z.B. weiße oder rosa Socken), damit ich sie nicht verwechsle. Aber vielleicht sind sie ja auch von Anfang an ganz unterschiedlich… spannend jedenfalls!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ETS und Outing 😄

Antwort von Abwesende am 25.02.2022, 14:42 Uhr

Wir sind eineiigig. Bis zur 5 Klasse konnten wir auch unsere Lehrer täuschen und haben manchmal Plätze getauscht bei Klausuren.
Am Telefon unterscheidet man uns auch nicht haben heute noch unseren Spaß.
Das mit den Accessoires ist eine gute Idee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ETS und Outing 😄

Antwort von Yess, 16. SSW am 26.02.2022, 16:07 Uhr

Hey cool, herzlichen Glückwunsch
Wie alt bist du denn,wenn ich Fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ETS und Outing 😄

Antwort von Lilly1, 14. SSW am 26.02.2022, 16:59 Uhr

Danke! Ich bin 41

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.