Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012, 5. SSW am 12.05.2018, 6:24 Uhr

Wie schlaft ihr?

Ich habe totale schlaftprobleme, wenn ich wach werde lieg ich über ne Stunde wach und werde morgens meist 5:30 wach. Aber spätestens um 11 bin ich dann wieder total müde

Wie geht es euch so

 
5 Antworten:

Re: Wie schlaft ihr?

Antwort von Stefbru1, 5. SSW am 12.05.2018, 7:59 Uhr

Ich träume total intensiv und fühle mich dann morgens nicht wirklich erholt. Ab mittag holt mich dann die Müdigkeit ein in meinem job nicht wirklich ideal ich arbeite in 24 std diensten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr?

Antwort von unser-baby2012, 5. SSW am 12.05.2018, 8:00 Uhr

Was machst du denn beruflich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr?

Antwort von SabSi83 am 12.05.2018, 8:26 Uhr

Guten Morgen!

Mir geht‘s auch so, ich wache Nachts auf und bin total aufgekratzt. Aber irgendwann schlafe ich wieder ein, aber ich hab dann einen leichten Schlaf.

Zum Glück arbeite ich noch nicht viel (es kommt jetzt bald aber einiges auf mich zu), aber mein Kleiner macht keinen Mittagsschlaf mehr und ist den ganzen Tag von früh bis spät fit wie ein Turnschuh.

Wenn mein Mann zu Hause ist, ruh ich mich etwas aus und ich geh auch Abends oft früher ins Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr?

Antwort von Stefbru1, 5. SSW am 12.05.2018, 8:35 Uhr

Bin in der Jugendhilfe in einer wohngruppe. Ich habe in den 24 std auch 8 std bereitschaft wo ich schlafen kann wenn nichts anfällt. Aber das ist trotzdem ziemlich stressig. Aber wenn alles weiter gut läuft gehe ich eh im juni/ juli ins beschäftigungsverbot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft ihr?

Antwort von alpa, 5. SSW am 12.05.2018, 19:23 Uhr

Ich werde auch seitdem ich schwanger bin früh um 6 wach ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.