Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frieda19 am 11.05.2018, 20:12 Uhr

Grüße aus dem Urlaub!

Hallo ihr Lieben,

Auch im Urlaub lese ich zwischendurch hier mit und freue mich über gute Nachrichten von euch :) Erste Ultraschalluntersuchungen und sowas. :D

Ich versuche im Urlaub nicht allzu viel an alles zu denken. Mir geht es soweit gut. Ich habe ab und an ein ziehen und stechen im Unterleib....so als würde die Periode jeden Moment kommen.
Das beängstigt mich dann immer ein wenig und ich sehe mich schon hier im Krankenhaus...dann lege ich mich hin, Ruh mich aus und dann geht es mir wieder gut.

Mein Mann und meine Tochter sind einfach toll. Oft gehen sie auch zu zweit irgendwohin und ich kann ausgiebig faulenzen. :D
Ansonsten gehen wir viel spazieren, sind viel am Strand und was man eben so im Urlaub macht. :)

Ich hatte mir eigentlich vorgenommen, keine Tests mitzunehmen. Habe ich aber trotzdem und auch schon 2 gemacht. Weiterhin positiv. :)
Blutungen habe ich zum Glück auch keine mehr bekommen.

Am 22. habe ich meinen FA Termin. Der Urlaub ist zwar wunderschön, kann es aber trotzdem kaum noch aushalten bis dahin.

Und ich wollte mich auch nochmal für Eure Antworten und für Euer Lesen bedanken!!!

Spätestens nach dem Termin, melde ich mich wieder.
Ich hoffe so Sehr, dass alles gut ausgeht. Ich streichel mir schon ständig den Bauch und mittlerweile fühle ich mich auch schon "fast" schwanger

Weiterhin alles Liebe
LG Frieda

 
3 Antworten:

Re: Grüße aus dem Urlaub!

Antwort von ichwarsnicht am 11.05.2018, 20:19 Uhr

Daumen bleiben weiter fest gedrückt, dass du beim Termin ganz viel zu sehen bekommst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Urlaub!

Antwort von Pinkypie21, 6. SSW am 11.05.2018, 20:34 Uhr

Wie schön, weiterhin einen schönen Urlaub. Ich hatte ja auch viele Tests gemacht und heute bei der Ärztin fragte die Arzthelferin "sie haben also positiv getestet" und ich so "ja, aber erstmal gucken". und sie so: " wenn sie mehrmals positiv vor 2 Wochen getestet haben sind sie auch schwanger... "

Und die Frauenärztin meinte dann auch: keine Angst, wenn es ihnen bis jetzt gut geht und alles in Ordnung ist, dann gucken wir jetzt mal und wird schon alles gut sein.

Ach ja, voll der schöne Tag war das heute. So wird es bei dir sicher auch sein...

Das mensartige Ziehen ist völlig normal, hab ich alle 2-3 Tage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grüße aus dem Urlaub!

Antwort von unser-baby2012, 5. SSW am 12.05.2018, 7:40 Uhr

Meine Daumen hast du :-)

Hab auch am 22. Frauenarzttermkn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

FA im Urlaub...

...jetzt wollte ich doch gerade einen FA-Termin ausmachen und dann ist die noch ganze zwei im Urlaub Hätte ich irgendwelche SS-Symptome, wär es vl ja noch ok, aber ich fühl mich so unschwanger... Und ich hätte doch gerne mal ...

von petra90, 7. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Urlaub - wollte mich mal abmelden

Liebe Mädels, wollte mich mal für 2 Wochen abmelden - wir fahren morgen Nacht in den Urlaub Und wenn ich dann wieder komme bin ich schon fast 11 Woche - das hört sich doch toll an! Lasst es euch allen gut geht und haltet euch ja gut fest ...

von julesüd 20.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Urlaub

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.