Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von May20 am 15.01.2023, 21:06 Uhr

Wie schlafen eure Kinder aktuell?

Bei uns sind 19 Grad im Kinderzimmer und wir ziehen dem Zwerg einen Kurzarmbody, einen 2-teiligen Schlafanzug und einen Winterschlafsack an. Schwitzen tut er nur ganz selten, wenn er ungünstig liegt. Wir brauchen den Schlafsack auf jeden Fall auch, damit er sich nicht frei strampelt und damit er nicht aus dem Bett klettert .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie schlafen eure Kinder momentan nachts?

Hallo ihr lieben. Q schläft eigentlich seitdem er 5 Monate ist komplett durch. Also er geht zwischen halb 8 8 ins Bett und wacht erst wieder um halb 8 8 auf. Seit circa 4 Wochen wacht er jeden Morgen um circa 5 Uhr auf, trinkt 150ml Milch und schläft dann nochmal bis halb 8 ...

von Muzi.95 06.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinder

Wie oft schlafen eure Kinder tagsüber noch?

Einmal oder zweimal? Bei uns wurde seit ner Woche nur noch einmal für circa ne Stunde geschlafen, sonst nicht mehr. Habe die Befürchtung, dass es das war mit dem Morgenschläfchen. Einerseits schön, weil wir dann auch morgens was machen können. Andererseits ganz schön ...

von Its_me 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinder

Wie oft schlafen eure Kinder tagsüber noch?

Einmal oder zweimal? Bei uns wurde seit ner Woche nur noch einmal für circa ne Stunde geschlafen, sonst nicht mehr. Habe die Befürchtung, dass es das war mit dem Morgenschläfchen. Einerseits schön, weil wir dann auch morgens was machen können. Andererseits ganz schön ...

von Its_me 28.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinder

Schlumpfine nachts im Kinderwagen schlafen lassen - spricht was dagegen?

Wir überlegen gerade, uns ein Reisebett zuzulegen. Allerdings sind die ja schon 60x120 cm und damit recht groß, gerade auch für Hotelzimmer. Jetzt haben wir überlegt, ob wir die Schlumpfine für ein Wochenende nicht auch mal im Kinderwagenaufsatz schlafen lassen können. Tagsüber ...

von weekend 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinder

Wo schlafen eure Kinder ?

Eigentlich schläft die Murmel neben mir. Klappte bis vor dem Schub auch echt gut. Seit ein paar Tagen schläft er nur noch auf mir. Jedesmal wenn ich ihn ins Bett lege wird er wach und macht Theater. Die Nächte sind echt ne Mega Katastrophe, ich schlafe maximal 4 Stunden ...

von Equi 24.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinder

Wie viel schlafen Eure Kinder?

Die Schlumpfine ist morgen 4 Wochen alt und schläft aktuell am Tag ca. 12-13 h. Davon nachts 9 oder vielleicht mal 10 und tagsüber dann nochmal 3. Ist das nicht etwas wenig? Gut, sie pennt noch häufig an der Brust am Ende des Stillens für 5-10 Minuten weg, aber das kommt dann ...

von weekend 08.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinder

Wieviel schlafen eure Kinder insgesamt?

Hi! Ich mal wieder ;-) Mein Sohn ist ja nun seit Mi 1 Jahr und seit ca 2 Wochen will er immer schon nach 1,5 bis 2 Std Wachphase schlafen. Und dann auch wirklich gute 2 Std 2 x am Tag. Zwischendurch ist er fit wie immer. Nachts schläft er jetzt seit 10 Tagen ...

von MeineGüte 29.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinder

Wo werden eure Kinder schlafen?

Ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit dem Schlafplatz unseres Muckels. Soll er von Anfang an in seinem eigenen Zimmer schlafen? Nehmen wir ihn am Anfang mit in unser Schlafzimmer? Ich stehe echt vor einem Rätsel, denn ich weiß echt nicht, was besser ist. Gegen ...

von rike1981, 37. SSW 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Schlafen, Kinder

Wo und wie schlafen eure Mäuse?

Hallo liebe Mamis, ich würde gerne wissen, wo eure Mäuse schlafen und wie gut das schon klappt? Unser kleiner Mann schläft leider ausschließlich bei uns im Wohnzimmer. Nachts vergewissert er sich alle 40 Minuten, ob Mama und Papa noch da sind. Sind wir da, dreht er sich um ...

von rosnrot 03.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schlafen

Update nach einigen Monaten & Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, wie geht es euch? Wie geht’s euren kleinen? Nelio wird bald schon 10 Monate und der kleine hat schon 8 Zähne, krabbelt und zieht sich überall hoch. Brei mag er nicht, also fängt er schon langsam mit allem anderen an .. ...

von Stella3105 24.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.