Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mana84, 14. SSW am 11.08.2010, 19:35 Uhr

wie schaut es bei euch aus mit dem gewicht?

hallo...ich hab in den letzten 6 wochen fast 6 kilo runter...ess zum frühstück auch meist kaum was oder gar nix (wenn ich zuhaus bin...auf arbeit schon)...weil kein appetit....aba nachmittags u abends könnt ich futtern ohne ende....aba leider nur das was nich mit fleisch zu tun hat (schade das es keinen smiley gibt dem übel is...hihi)....

 
17 Antworten:

Re: wie schaut es bei euch aus mit dem gewicht?

Antwort von schlaflady, 14. SSW am 11.08.2010, 19:38 Uhr

Hallo mana84 ich habe auch die letzten wochen 4kilo runter .. aber das kommt auch ganz schnell wieder drauf ;) und dieses morgens nichts essen kenn ich auch zu gut dann wie du schon sagst eher zum mittag oder abends :) Und habe mal eine frage musst du auch so viel auf´s Klo??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schaut es bei euch aus mit dem gewicht?

Antwort von mana84, 14. SSW am 11.08.2010, 19:42 Uhr

ja leider drückt das kleine doch scho sehr auf die blase....(: u das beste is es is ja imma nich wirkl viel..): u das nervt...vor allem auf arbeit..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schaut es bei euch aus mit dem gewicht?

Antwort von schlaflady, 14. SSW am 11.08.2010, 19:43 Uhr

Hihi ja das kann ich mir denken ;) naja ich habe erst mal liege pflicht hoffe das ich auch wieder arbeiten darf :) Aber was es wird weißt du auch noch nicht???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schaut es bei euch aus mit dem gewicht?

Antwort von mana84, 14. SSW am 11.08.2010, 19:46 Uhr

wieso liegepflicht?i darf arbeiten....u arbeite in ner krippe ...nee was es wird konnte man no nich so gut sehen...aba voraussichtlich n junge...u bei di?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schaut es bei euch aus mit dem gewicht?

Antwort von schlaflady, 14. SSW am 11.08.2010, 19:48 Uhr

Ich habe sehr viel mit schmierblutungen zu tun :( und so darf ich nicht arbeiten :( arbeite bei Lindt ;) Nein bei mir konnte sie nichts sehen ausser das das baby wohl ein zappelfillip ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schaut es bei euch aus mit dem gewicht?

Antwort von mana84, 14. SSW am 11.08.2010, 19:51 Uhr

oh ja das is mist...aba dem baby u di gehts gut?i hab sowas ja überhaupt nich....allet jut...(: echt?boah nee meins is n ruhiges...mochte sich nich ma dem arzt richtig zeigen...wegen nt-messung....der hat das voll geärgert...(:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schaut es bei euch aus mit dem gewicht?

Antwort von schlaflady, 14. SSW am 11.08.2010, 19:56 Uhr

Ja uns gehts soweit ganz gut ;) zum glück war natürlich ein riesen schock für mich und mein Mann aber der arzt meinte es ist weil sich die plazenta fest setzt und dadurch würde es dann schon mal zu blutungen kommen aber zum glück nur altes"braunes" blut ich hoffe nur das es bald GANZ weg ist Immer wenn wir beim Arzt sind dann ist das kleine top munter :D ich habe es noch nie ruhig erlebt :) wünsche dir noch eine tolle KUGELZEIT :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schaut es bei euch aus mit dem gewicht?

Antwort von mana84, 14. SSW am 11.08.2010, 19:59 Uhr

danke dir auch...viell liest man sich ja die tage ma wieder...bis denn dann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schaut es bei euch aus mit dem gewicht?

Antwort von niva am 11.08.2010, 20:12 Uhr

ich hab ein gutes kilo mehr drauf ... und das reicht auch völlig.
franziska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schaut es bei euch aus mit dem gewicht?

Antwort von Klapperstorch, 15. SSW am 11.08.2010, 20:17 Uhr

also ich habe schon ca 3 kilo zugenommen
muss mich echt zügeln wollte später mein Gewicht ja schnell wieder haben.
Was mich nur wundert ich esse wie vorher und trozdem so schnell....?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schaut es bei euch aus mit dem gewicht?

Antwort von mana84, 14. SSW am 11.08.2010, 20:19 Uhr

ja das geht ja echt schnell...bei mi is au no kein bauch zu sehn....naja hatte scho imma etwas mehr bauch...desh viell...kicher...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schaut es bei euch aus mit dem gewicht?

Antwort von Princess01, 15. SSW am 11.08.2010, 22:38 Uhr

Also ich hab an Bauchumfang schon 10cm zugelegt und auch 2kg sind rauf. Bin aber auch sehr schlank, da gehts eh schneller.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schaut es bei euch aus mit dem gewicht?

Antwort von Luna2710, 16. SSW am 12.08.2010, 5:27 Uhr

hab am anfang 1 kg abgenommen und dann 300g zugenommen!
hab momentan auch kaum apettit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schaut es bei euch aus mit dem gewicht?

Antwort von alisa05, 16. SSW am 12.08.2010, 8:08 Uhr

hi
seit beginn der SS habe ich knapp 1 Kg mehr.
habe auch sehr mit übelkeit zu kämpfen und mit
muss mich erhlich gesagt, jedes Mal zwingen was zu essen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schaut es bei euch aus mit dem gewicht?

Antwort von edina, 14. SSW am 12.08.2010, 9:24 Uhr

Noch unverändert, vielleicht ein-zwei Kilo mehr.
Wegen Übelkeit nehme ich wahrscheinlich nicht zu, bei meinem Sohn hatte ich zu diesem Zeitpunkt schon einige Kilo mehr.
Muss mich am WE mal wieder wiegen.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schaut es bei euch aus mit dem gewicht?

Antwort von Puschi83, 15. SSW am 12.08.2010, 10:08 Uhr

also ich hab ca 1,5 kilo mehr, kann es auf meiner eigenen ´Waage nicht ganz genau sagen,wollte damals keine Digitale haben,und somit ist es schwer genau die zunahme zu sehen, und beim Frauenarzt rechne ich ein halbes kilo ab,da man da ja mit sachen rauf geht und dementsprechend schon mindestens eine mahlzeit hinter sich hat!hi hi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie schaut es bei euch aus mit dem gewicht?

Antwort von ina25, 13. SSW am 12.08.2010, 10:13 Uhr

Ich hab bisher 1Kg abgenommen, hab aber auch noch ein paar Kilos von meiner letzten SS übrig! Bei der letzten SS waren es am Ende 13kg mehr, wäre schön, wenn es diesmal nicht viel mehr würde!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Euer Gewicht bis jetzt

Guten Morgen , Für mich steht gleich wieder ein FA Besuch an mit dem großen zweiten Screening.Und da ist dann wieder die blöde Waage . Ich bin mit 86,6 angefangen ,(4kg)habe ich der Hormonbehandlung zu verdanken,die im ersten Monat Gott sei Dank geklappt hat .Vor der ...

von Tulpe2023, 22. SSW 02.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Ich lese schon eine Weile mit, aber möchte jetzt doch auch mal schreiben, weil mich das Thema Gewichtszunahme etwas traurig macht. Ich bin jetzt in der 14.SSW und habe bisher zwar nur 1,5kg zugenommen, aber mein Ausgangsgewicht ist 10kg höher als es ...

von Zypri, 14. SSW 07.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewicht

Nabend ihr lieben Wieviel habt ihr schon zugenommen? Ich war ja am Montag beim fa und wurde mal wieder gewogen habe jetzt schon 5 Kilo zugenommen bin heute in der 15.ssw So langsam krieg ich Angst ich bin schon übergewichtig gestartet hatte jetzt innerhalb der letzten 2 ...

von Murmel2022 11.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo ihr lieben, ich bin nun in der 9 SSW und mir geht es soweit ganz gut. Hab starke Müdigkeit und bin Antriebslos aber keine Übelkeit bisher. Ich bin nicht schlank aber auch nicht doll Übergewichtig und esse schon mehr als sonst allerdings habe ich seit Anfang der ...

von Mone3988 13.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme

Hallo in die Runde! Ich komm morgen in die 13. Woche und hab gerade in den ersten Wochen konstant zugenommen und war zwischendurch bei +3 Kilo... jetzt hab ich in den letzten Tagen fast 1 Kilo wieder abgenommen ich ...

von AnneEllen 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtsabnahme

Hat jemand von euch auch im ersten Trimester etwas abgenommen? Bin bei 50.7kg (bei 1,63m) gestartet und heute bei 12+1 bin ich bei 50.3kg. War schon immer ziemlich schlank, aber jetzt mache ich mir doch ein wenig Gedanken wegen der Abnahme

von Suomi, 13. SSW 04.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Baby Gewicht

von Mimi_2018, 27. SSW 09.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme + Zuckertest + 3d Ultraschall

Guten Abend Mädels, heute war ein sooo aufregender Tag, dass ich das einfach mal los werden muss. Hatte heute meinen kleinen Zuckertest. Ich war soooo aufgeregt, weil ich schon 9kg zugenommen habe und ich so gerne in der ss nasche. Zum Glück lag mein Wert aber bei 104 ...

von Magicmouse, 26. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Gewichtszunahme und Essverhalten

Wie es schon oben steht.. Was habt ihr so auf eure Waage schon drauf..? Ich bin 1.60 und hatte vor der Schwangerschaft 57kg. Bin heute bei 24+0ssw und wiege fast 61 kg Wassereinlagerungen hab ich auch schon.

von Mimi_2018, 25. SSW 21.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Ernährung u. Gewicht

Hallo meine Lieben... Wollt euch mal fragen was ihr so isst am Tag... Frühstück? Mittag? Abend? Ich hab das Problem ich ess mich satt zur Mittag (2 Scheiben Brot mit Butter Käse eventuell Marmelade...) Und dan kommt nix mehr rein kein Hunger kein Appetit.. Bin ...

von Mimi_2018, 21. SSW 22.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewicht

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.