Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05, 16. SSW am 11.08.2010, 14:00 Uhr

Könnt Ihr bitte mir zuhören?

hi Mädels
seid bitte mir nicht böse, aber nach dem TH von gestern habe ich Angst.
ok Pilz, ok Ausfluss, aber so viel und der UL tut mir heute irgendwie weh und zieht .......
ich freue mich riesig, dass ich morgen zur Uniklinik gehen muss um da noch mal ein US zu bekommen. Vielleicht wenn da alles iO ist, werde mich beruhigen???
habe so sehr Angst, dass da die FW abgeht, klar der test von gestern war negativ, aber alleine d Gedanke daran macht mich fertig.
ich weiss ich muss mich zusammenreisen und beruhigen, nur geht irgendwie nicht.
ich habe 3 FG's mit und ohne AS infolge und alle bis 7-te SSW
ich will nicht dass was schlimmes in so "späte" SSW wie jetzt passiert.
ich kann und will nicht darüber mit meinem Mann reden, habe jetzt nur euch.
Bitte sagt mir dass alles iO ist.
Bitte
LG

 
11 Antworten:

Re: Könnt Ihr bitte mir zuhören?

Antwort von Puschi83, 15. SSW am 11.08.2010, 14:06 Uhr

Hey maus, es wird schon alles gut gehen, so viel negative gedanken sind nicht gut für dich,freue dich das du schon in der 16.ssw bist, du hast bald Halbzeit, es wird, glaub mir! ich drück dir die Daumen!Und immer schön langsam!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr bitte mir zuhören?

Antwort von 2hearts, 13. SSW am 11.08.2010, 14:06 Uhr

Hallo Alisa,

eigentlich würde ich nun schreiben, mache dir keine Sorgen, aber das geht natürlich nicht!
Wer würde sich da keine Sorgen machen?

Du hast gestern ja geschrieben dass der Fruchtwassertest negativ war und ausreichend Fruchtwasser vorhanden war, das sind ja zwei Faktoren die gegen einen Fruchtwasserabgang sprechen! Deshalb glaube ich ganz fest dran dass alles gut ist, und vermutlich hast du "nur" diese Schmerzen weil dein Baby wächst und sich alles dehnt!

Ich drücke dir ganz dolle die Daumen und hoffe die Zeit bis morgen vergeht schnell und dann siehst du dass es deinem Zwerg prima geht!

Und überleg doch nochmal ob du nicht doch mit deinem Mann darber reden möchtest! Es ist euer gemeinsames Kind, und auch wenn du ihn nicht belasten möchtest!
Ich glaube es tut dir gut darüber zu reden und in den Arm genommen zu werden!


LG 2hearts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr bitte mir zuhören?

Antwort von Luna2710, 15. SSW am 11.08.2010, 14:06 Uhr

Süße es ist bestimmt alles ok!
Es wird kein FW sein, ganz bestimmt nicht. Morgen nach der uniklinik wirst du wieder lachen und dich einfach nur freuen, ganz bestimmt. Hatte auch insgesammt 3 FG (aber nicht in Folge) weiß das man sich dann immer Gedanken macht!
Aber das Baby hat so gekämpft und du für das Baby das wird bestimmt nicht mehr gehen wollen (vielleicht so mit 20 Jahren )

Es ist alles OK süße, ganz bestimmt!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr bitte mir zuhören?

Antwort von jackbiene79, 16. SSW am 11.08.2010, 14:14 Uhr

Ich kann verstehen das du besorgt bist aber du bist diesmal schon so weit, es ist wirklich sehr selten das jetzt noch was passiert! Der Test war negativ und das wird es bestimmt auch bleiben, du wirst sehen. Ich habe am gleichen Tag wie du meinen Entbindungstermin und heute habe ich wieder solche Unterleibsschmerzen das ich mich hinlegen musste! Aber da ich vorgestern Vorsorgeuntersuchung hatte und das Herz habe schlagen sehen weiß ich das es die Bänder sind die sich dehnen, das wird bei dir nicht anders sein! Morgen hast du Gewissheit das alles in Ordnung ist, du wirst sehen! Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr bitte mir zuhören?

Antwort von Satania, 16. SSW am 11.08.2010, 14:24 Uhr

ich kann verstehn das es nach drei FGs schwer ist positiv zu denken...aber versuch es...der doc hat gesagt alles ist in ordnung...es ist kein fruchtwasser...den pilz hast du sicher bald im griff und dann ist alles wieder ok...und morgen wird dir dein baby zuwinken und sagen "mama du spinnst hör auf dir sorgen zu machen"
ich drück dir ganz feste die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr bitte mir zuhören?

Antwort von edina, 14. SSW am 11.08.2010, 14:25 Uhr

In dieser Phase der SS ist Fruchtwasserabgang sehr selten. Wenn Muttermund verschlossen ist, der US-Befund normal ist und Test negativ, warum vertraust du dem nicht? Hast du weiterhin Flüssigkeitverlust?
Ich verstehe deine Angst, aber du tust dir nichts Gutes damit.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr bitte mir zuhören?- Nachtrag/Pilz

Antwort von edina, 14. SSW am 11.08.2010, 14:26 Uhr

Übrigengs, wegen dem Pilz musst du dir keine Sorgen machen. Das haben viele und gefährdet SS nicht. Habe ich auch, in der letzten SS sogar öfter.
Frau ist anfälliger in SS und manche ohnehin.
Also, versuch dich zu entspannen.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr bitte mir zuhören?

Antwort von ina25, 13. SSW am 11.08.2010, 15:35 Uhr

Erstmal mag ich dich mal feste drücken!
Ich kann verstehen, dass du dir nach 3FG Sorgen machst, aber es ist bestimmt alles super mit deinem Zwerg und du bist doch jetzt schon so weit!!!!
Morgen nach deinem Termin im Krankenhaus bist du bestimmt schon viel beruhigter und eine Pilzinfektion ist überhaupt nicht schlimm!

Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr bitte mir zuhören?

Antwort von zwergenhoppser, 12. SSW am 11.08.2010, 15:54 Uhr

Hi,

da der FW Test gestern negativ war, würde ich mir da keine all zu großen Gedanken mehr machen, Und durch den Pilz, kann es gut sein, dass Du vermehrt Ausfluss hast, aber mit Zäpfle und Creme, geht der schnell wieder weg und schadet nicht
Das Ziehen, wird von den Mutterbändern sein, denn alle paar Tage / Wochen spürt man das Ziehen mal stärker, mal schwächer.
Es ist nicht leicht, bei Deinen Erfahrungen sich keine Sorgen zu machen, aber ALLES wird GUT sein mit Deinem Zwergl, wie gestern ja schon auch.
Denke an Dich und drücke Dir ganz doll die Daumen.

lg aus dem Märzbus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schnelltest in der apotheke

Antwort von juhu-schwanger, 15. SSW am 11.08.2010, 16:28 Uhr

hallo,

kann deine angst verstehen, hatte die selbe in meiner ersten schwangerschaft (war da zwar schon in der 30. woche, hatte aber auch dauernd naße unterhose...und angst dass es fruchtwasser wäre, es war aber der schon eher schwache bekcenboden der mich ein wenig inkontint werden ließ). jedenfalls gibt es in der apotheke einen ganz tollen schnelltest für zu hause ob du fruchtwasser oder harn verlierst. ist ganz easy in der anwendung und gibt einfach sicherheit!!

vielleicht hilft dir dieser rat ja weiter. es ist sicher alles in ordnung. die hätten dich nicht heim gehen lassen mit verdacht auf fruchtwasserverlust.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt Ihr bitte mir zuhören?

Antwort von mr.bing am 11.08.2010, 19:46 Uhr

Ich kann mich den anderen nur anschliessen. Und dir raten, vertraue deinem Arzt und vor allem deinem Körper. Es wird immer wieder hochs, oder tiefs geben, um so wichtiger ist es, sich so langsam etwas zu entspannen, auch mit deiner, oder gerade wegen deiner Vorgeschichte.... glaube mir, ich spreche nda leider aus Erfahrung.
Meine Liebe, alles wird gut, vertraue dir...

Dicken Drücker Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.