Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2hearts, 13. SSW am 11.08.2010, 12:13 Uhr

Feinultraschall

Heute war der ersehnte Termin in der Klinik!

Es ist alles Bestens, alle Organe sind unauffällig, es ist alles dran und drin wie es sein sollte, wir konnten jede einzelene Herzkammer sehen!
Die Versorgung durch die Plazenta ist auch bestens!

Ich bin so erleichtert und dankbar

Vom Zwillingskind war nichts mehr zu sehen, es scheint komplett resorbiert worden zu sein!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Feinultraschall

Antwort von mr.bing, 13. SSW am 11.08.2010, 12:24 Uhr

Oh was für ein süßes Bild und schön dass alles so ist, wie es sein soll.

Bei mir hat sich ja um den 2ten Zwilli, eine Kapsel gebildet, aber mein FA meinte, das wäre schon ok, müsste nur regelmässig untersucht werden. Hab nix dagegen, komme ich dan immer in den Genuss, BabyKino zu haben.

Ganz lieben Gruß Josy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feinultraschall

Antwort von Puschi83, 15. SSW am 11.08.2010, 12:35 Uhr

ich bekomme meine Feindiagnostok erst in der 21.woche, aber echt schönes Bild, aber sehr früh, gell?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi

Antwort von 2hearts am 11.08.2010, 12:52 Uhr

Der frühe Feinultraschall hat zwei Gründe, zum einen war mein Sohn in der SS unterversorgt und deshalb muss ich nun ASS nehmen. Meine FÄ hat mich deshalb schon so früh zum Feinultraschall geschickt um die Durchblututngssituation beurteilen zu lassen, der zweite Grund, ich war ja mit Zwillingen schwanger, wovon sich nur ein Kind weiterentwickelt hatte!

"Normal" ist der Feinultraschall in/ ab der 20 SSW!

Ich muss auch in der 20 Woche nochmal hin und dann je nach Befund weiterhin zu den Dopplerkontrollen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @2hearts

Antwort von Puschi83, 15. SSW am 11.08.2010, 12:56 Uhr

aha! meine Freundin hatte aber solche bräunlichen Bilder bei der Feindiagnostik mitbekommen!wie lange dauert sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Puschi

Antwort von 2hearts, 13. SSW am 11.08.2010, 13:01 Uhr

Dann hat der Arzt deiner Freundin sicher während des Feinultraschalls mal auf 3D umgeschalten! Das machen die meisten Ärzte ;)

Wie lange ein Feinultraschall dauert hängt etwas davon ab wie kooperativ das Baby ist, und wie es liegt!
Wenn alles problemlos auszumessen geht dann ca 10 Min, wenn es schwierig wird auch mal 45 Min (sagte mir der Arzt heute)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @2hearts

Antwort von Puschi83 am 11.08.2010, 13:07 Uhr

na da werde ich berichten wenn ich es hatte, dank dir nochmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feinultraschall

Antwort von edina, 14. SSW am 11.08.2010, 13:09 Uhr

Super!!
Wahnsinn, dass der zweite Embryo nicht mehr zu sehen ist.
Bist du noch traurig, dass der zweite sich nicht weiter entwickelt hat?
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Feinultraschall

Antwort von alisa05, 16. SSW am 11.08.2010, 13:48 Uhr

hi
ich freue mich total für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einfach toll dass alles in beste Ordnung ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wegen dem 2 Baby ist natürlich sehr traurig, aber gut dass es ohne zu Bluten resorbiert worden ist. ich hoffe dass du mich jetzt richtig verstehst
ich wünsche deinem Baby weiter hin alles Gute und GESUND zu bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feinultraschall

Wir hatten gestern unseren Termin bei der Feindiagnostik und ich war so aufgeregt, dass ich Kreislaufprobleme bekommen habe und mich bereits bei der Anmeldung hinlegen musste Die Gynäkologin war aber zum Glück mit allem sehr zufrieden und ...

von Vinney, 20. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feinultraschall

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.