Januar 2024 Mamis

Januar 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flower95, 27. SSW am 05.10.2023, 11:33 Uhr

Wie oft spürt ihr euer Baby?

Wie ist es bei euch so mit den Bewegungen? Wie oft spürt ihr die?
Ich habe Tage da spüre ich sie fast ständig auch beim Arbeiten oder Ausruhen, dann ist das Baby sehr aktiv und kann schon mal ne Stunde rumturnen. Dann gibt es wieder Tage, an denen es ruhiger ist uns ich es einfach mehrmals am Tag weniger stark spüre. Vermutlich hängt das mit der Liegeposition zusammen.
Kennt ihr das auch?

 
3 Antworten:

Re: Wie oft spürt ihr euer Baby?

Antwort von Melek2013, 27. SSW am 05.10.2023, 14:47 Uhr

Hii,

Also hier kommts drauf an was die Mama Macht. Je aktiver ich bin desto weniger spüre ich sie und wenn ich mich mal sitze, liege oder ausruhen möchte spüre ich sie öfter und regelmäßiger.
Denke mal das es schön schlafen kann wenn man eben aktiv ist und als noch 4 fach mama bin ich sehr beschäftigt,. So dass ich das baby am abend beim turnen schön spüren kann, während ich mich ausruhen möchte.
Tagsüber ist sie natürlich auch zu spüren aber eher seltener.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft spürt ihr euer Baby?

Antwort von Starbucks87, 23. SSW am 05.10.2023, 18:54 Uhr

Hallo :)
Bei mir ist es ganz unterschiedlich.
Tagsüber merke ich nur ab und zu etwas, dafür ist er nachts ziemlich aktiv.
Die Kleinen drehen sich ja auch noch viel hin und her. Da gehen die Tritte auch mal dahin, wo man es nicht merkt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft spürt ihr euer Baby?

Antwort von Luisaslzr am 06.10.2023, 21:03 Uhr

Hi, bei mir ist es genau das gleiche:-)
im Liegen z.B meldet sie sich häufiger wenn ich mal auf dem Rücken oder der rechten Seite liege, wenn ich links liege dann weniger, vermutlich ist es so bequemer, schlafe eig auch nur noch auf der linken Seite. (25+ ssw)
LG Luisa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.