Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen80, 18. SSW am 27.08.2013, 13:10 Uhr

Wie oft spürt Ihr die Kleinen??

Also ich bin jetzt 18. Woche und letzte Woche Dienstag hab ich die Kleine das erste Mal gespürt und auch ziemlich stark schon. Seitdem nix mehr...
War letzten Donnerstag nach meinem Sturz nochmal zur Kontrolle, war alles okay und auf dem Ultraschall bewegte sie sich auch. Nur ich merke nix. Finde das ja schon komisch, grad weils mein 5. Kind ist.
Mag aber nicht schon wieder zum Arzt wackeln...
Wie ist das bei Euch?

 
5 Antworten:

Re: Wie oft spürt Ihr die Kleinen??

Antwort von claire, 22. SSW am 27.08.2013, 13:13 Uhr

Ich hab meine Kleine bis zu der 18.Woche gar nicht gespürt, weil sie mit dem Gesicht zur Plazenta lag und wohl immer da rein gekickt hat. Jetzt hat sie sich wohl umgedreht, weil ich sie jeden Tag mehrmals stark spüre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft spürt Ihr die Kleinen??

Antwort von larajolina11, 20. SSW am 27.08.2013, 14:19 Uhr

Spüre es jeden tag mehrmals seit 4/5 wochen.ist jetzt meine 2.ss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft spürt Ihr die Kleinen??

Antwort von Tinka2011, 21. SSW am 27.08.2013, 14:45 Uhr

Ich spüre auch jeden Tag was. Meist Morgens, Vormittags und spät Abends. Ich habe eine Vorderwand Plazenta ich denke ich bekomme nur die starken Tritte mit und die sieht man auch durch die Bauchdecke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft spürt Ihr die Kleinen??

Antwort von Fortunae, 21. SSW am 27.08.2013, 19:47 Uhr

Ich spüre meine Kleine seit der 19. SSW den ganzen Tag über immer wieder. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass sie deutlich ruhiger war. Ich schätze, dass sie dann nen Schub macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie oft spürt Ihr die Kleinen??

Antwort von Momo19, 21. SSW am 27.08.2013, 20:41 Uhr

Ich komme morgen in die 22.Woche und merke seit zwei Wochen den Kleinen kaum noch.Hab aber auch eine Vorderwandplazenta und er versteckt sich in der äußersten Ecke.Die Bewegungen und Tritte werden uns schon noch in ein paar wenigen Wochen den Schlaf rauben..Freuen wir uns einfach drauf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.