Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2007, 20. SSW am 26.08.2013, 8:29 Uhr

Blasenschwäche?

Ich glaube ich habe Blasenschwäche -_-
Freitag und Samstag war es etwas nass im Schritt. Habe es nicht mitbekommen bis ich auf Toilette ging. Meine Hose war auch etwas nass.
Muss noch hinzufügen, dass mein Freund am Samstag Geburtstag hatte und wir Freitag und Samstag ordentlich geputzt haben. Fruchtwasser kann das aber nicht sein oder?
Ich nehme die Blasenschwäche ich kauf - solange es dem Wurm nicht schadet - gehört nunmal zur Schwangerschaft ;) Aber bei dem Fruchtwasser mach ich mir doch leichte Gedanken.

LG

 
3 Antworten:

Re: Blasenschwäche?

Antwort von jaytho, 21. SSW am 26.08.2013, 10:08 Uhr

Es kann natürlich urin sein, auch unbemerkt, aber ich würde an deiner Stelle zum Arzt gehen um einfach sicher zu sein das es urin ist. Ich habe neuerdings auch eine blasenschwäche, aber ich merke wenn es "läuft" auch wenn das ein teil schon in die hose ging.im wahrsten Sinne des Wortes. Du wirst dich nun bestimmt sowieso verrückt machen deswegen, also tu dir lieber selbst ein gefallen und geh zu doc. Kann ja auch ganz harmlos sein
ich bin auch nicht der Mensch der wegen jedem kleinen bisschen zum Arzt geht, aber manchmal ist es in einigen Fällen gar nicht verkehrt. :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenschwäche?

Antwort von Tuffie23, 20. SSW am 26.08.2013, 12:30 Uhr

Ich hatte damit in der letzten ss gegen Ende hin zu tun. Ist aber dank beckenboden Gymnastik nach der Geburt gut weg gegangen.
Ich denke nicht, dass es Fruchtwasser ist, denn das läuft nicht nur bei Belastung der Muskulatur aus, sondern wenn ständig.
Falls du zu unsicher bist, gibt es in der Apotheke aber auch teststreifen, mit denen du prüfen kannst, ob es Urin oder Fruchtwasser ist.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenschwäche?

Antwort von Sternchen80, 18. SSW am 27.08.2013, 9:30 Uhr

Bitte geh zum Arzt und lass es abklären. Es kann sich auch mal um einen Blasensprung handeln und da geht das Wasser auch tröpfchenweise ab. Nur zur Sicherheit abklären lassen. Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Blasenschwäche

Hej.. Nunja. Was soll man dazu sagen. Zu all den anderen Wehwechen gesellt sich nun ein.. ich meins ernst, alle 5 min zum Bad gerenne. Anschliesend meine ich immernoch zu müssen und generell drückt es den ganzen Tag und Nacht auf die Blase. Ein paar Tropfen sind auch schon ...

von Eva01.05, 18. SSW 29.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blasenschwäche

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.