April 2016 Mamis

April 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von knuspi, 22. SSW am 29.11.2015, 14:21 Uhr

wie oft merkt ihr eure Mäuse?

Die Frage steht ja schon oben. Bin erstmal natürlich froh das ich endlich überhaupt mal was spüre aber es kommt mir doch recht wenig vor. Das kann natürlich auch an der Vorderwandplazenta liegen aber hab auch das Gefühl das ich einfach ein ruhiges Kind habe. Sie meldet sich echt kaum meistens erst wenn ich im Bett liege davor mache ich mir einen Kopf ob irgendwas nicht stimmt.
Spürt ihr denn mehr?

 
5 Antworten:

Re: wie oft merkt ihr eure Mäuse?

Antwort von babyluu, 20. SSW am 29.11.2015, 14:29 Uhr

Hallo!

Ich hab ja auch eine Vorderwandplazenta. Hab mir oft total die Sorgen gemacht weil ich so lang nix deutliches gespürt hab. Jetzt merk ich die kleine ca seit 5 Tagen richtig deutlich. Immer wieder den Tag über verteilt. Wenn ich mir zwischendurch Sorgen mach, kommt leider noch immer öfters vor, leg ich mich ganz flach auf den Rücken. In dieser Position bekomm ich meist recht bald einen stupser. Probiers mal .

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft merkt ihr eure Mäuse?

Antwort von Kamon78, 21. SSW am 29.11.2015, 15:27 Uhr

Hi! Aufgrund der Vorderwandplazenta merke ich es auch nicht sooo oft. Am meisten wenn ich mich hinsetze und die Beine lang mache oder halt im liegen. Also nur in Ruhezustand!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft merkt ihr eure Mäuse?

Antwort von Schlafschnegge, 21. SSW am 29.11.2015, 16:31 Uhr

Ich habe auch wieder eine VWP. Merke die Babyschnegge auch nur, wenn ich nichts mache, also im Bett oder auf der Couch beim Fernsehen. Das war aber in der letzten Schwangerschaft auch schon so am Anfang.

In ein paar Wochen ist der Zwerg dann so groß, dass er sich immer und überall bemerkbar machen kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft merkt ihr eure Mäuse?

Antwort von chrpan, 23. SSW am 29.11.2015, 17:18 Uhr

Brauchst dir keine Sorgen zu machen, bei meinem jetzt 5 jährigem Sohn hatte ich Vorderwandplazenta und habe ihn relativ spät und dezent gespürt.
Es geht vielen so, dass die Babys vor allem dann turnen, wenn man sich ausruht/ hinlegt, da sich dann alles entspannt und mehr Platz ist zum Bewegen (für die Kleinen).
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie oft merkt ihr eure Mäuse?

Antwort von knuspi, 22. SSW am 29.11.2015, 20:47 Uhr

Vielen Dank für die Antworten. Bei meiner kleinen kann ich machen was ich will. Wenn sie nicht will will sie nicht, da hilft auch nicht hinlegen oder so. Naja das wird sich ja bald ändern und immerhin merke ich ab und zu was

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.