April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von falous am 05.03.2011, 20:56 Uhr

wie macht ihr das nachts???

wenn eure mäuse durst haben???habt ihr ein wasserflaschchen im bett und sie nehmen sich das alleine,oder steht ihr auf und wartet bis sie mit trinken fertig sind?

ich meine wirklich nur durst keine milchflasche

und bei der milchflasche nehmt ihr die kinder noch auf den arm zum trinken?ich habe festgestellt wenn papa sie rausholt zum trinken ist sie wach,gebe ich ihr die flasche im bett schläft sie direkt weiter.

 
6 Antworten:

Re: wie macht ihr das nachts???

Antwort von Mini-meee am 05.03.2011, 21:01 Uhr

Also wenn Mia nachts Hunger hat, dann geb ich ihr die Falsche wenn sie im Bett liegt, sie trinkt dann ihr Menge die sie will und dann dreht sie sich um und pennt weiter!
Nur Wasser trinkt sie nicht, das muß schon nach was schmecken.
Ich nehm sie nur noch aus dem Bett wenn sie schlecht geträumt hat und weint!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das nachts???

Antwort von Bine_79 am 06.03.2011, 13:32 Uhr

Wenn Josie nachts aufwacht hat sie Hunger und wir geben ihr die Flasche auf dem Arm (wäre auch etwas umbequem für uns sich über das Gitterbettchen zu beugen), danach schläft sie problemlos weiter. Nur wegen Durst ist sie eigentlich noch nie aufgewacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das nachts???

Antwort von Nancy_85 am 06.03.2011, 14:19 Uhr

Da ich gerade angefangen habe abzustillen, weiß ich noch nicht, ob Phini Hunger hat, oder nur Durst, da er fast stündlich in der Nacht kam.

Seit Freitag stille ich von jetzt auf gleich gar nicht mehr und ich muss sagen, seit dem schläft er prompt mind. 4 Stunden am Stück. Wenn er wach wird, dann gebe ich ihm Milch mit Wasser verdünnt aus einem Becher. Flasche oder Schnuller nimmt er nicht und daran gewöhne ich ihn jetzt auch nicht mehr. Bisher klappt es recht gut und er wird nicht unbedingt wach, wenn er auf meinem Schoß sitzt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wie macht ihr das nachts???

Antwort von Bine_79 am 06.03.2011, 18:06 Uhr

Alles Gute für dich für das Abstillen! Der Anfang klingt ja schon mal ganz viel versprechend! :-) Ist denn Milchstau/Entzündung besser geworden?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bine_79

Antwort von Nancy_85 am 06.03.2011, 19:21 Uhr

Vielen lieben Dank.

Die Entzündung war dank Antibiotikum schnell im Griff, nur plagten mich danach leider immer wieder recht schmerzhafte Milchstaus an der selben Seite. Vor einer Woche kam nun noch die andere Seite dazu und somit taten beide Seiten beim Stillen höllisch weh, das war jetzt auch der Grund, warum ich nun so schnell abstille. Ich halte diese Schmerzen nicht mehr aus.

Phineas scheint es nun akzeptiert zu haben, er ist eben innerhalb von 5 Minuten eingeschlafen. Das hatte ich selbst mit Stillen noch nie. Jetzt müssen sich nur noch die prallen Brüste legen. Danke der Nachfrage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Bine_79

Antwort von Bine_79 am 06.03.2011, 20:16 Uhr

Das klingt wirklich sehr schmerzhaft. Auch wenn meine Stillprobleme schon so lange her sind, weiß ich noch ganz genau wie doll das weh tun kann. Aber du kannst stolz auf dich sein, dass du trotzdem so lange durchgehalten hast!

Alles Gute weiterhin! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.