April Mamis

Forum April Mamis 2010

bitte sagt mir,das eure kinder auch so sind!

Thema: bitte sagt mir,das eure kinder auch so sind!

meine kleine bringt mich zur verzweiflung was das essen angeht! erst heute gab es wieder theater und geschrei zusammen mit einem riesen bock! wir gehen immer am 1. des monats mit der grossen zu mc doof!die kleine im wagen sieht wie die grosse ihre pommes ist und los gehts .und das so lang bis sie was bekam und zack aufgegessen. das ist auch mittlerweile am tisch so zu hause.ich stelle mich hin und mach das essen besonders mild(wir essen sehr scharf und salzig)und drück das schön klein,schmeisst sie den teller übern tisch und will nur stücken von mir.auch fleisch am stück kein problem mit 4 zähnen.aber möchte ich dann mal ein gläschen ab den 8 monat geben bekommt sie das würgen.sind eure auch so???

von falous am 28.02.2011, 20:29



Antwort auf Beitrag von falous

Ich kenn das von Hannes schon seit Monaten. Ich koche (fast) alles ohne Salz und Chilli. Wenn das Stillen nicht wäre, würde sich sein Essen nicht viel von unserem unterscheiden .. Pommes und Burger von MC Doof kennt er auch schon, Fleisch am Stück, Schnitte, Äpfel, saure Gurke, Harzer Käse ... wenn eure Kleine will! Was spricht dagegen???

von sarfra am 28.02.2011, 22:34



Antwort auf Beitrag von falous

auch meiner bekommt alles was wir essen! Koche alles mild gewürzt und wir würzen denn für uns nach. Ansonsten kein Unterschied

von Peggy89 am 01.03.2011, 10:02



Antwort auf Beitrag von falous

Hi Das mit dem würden bei 8.Monatsgläschen kommt mit sehr bekannt vor. Da tut Gregor immer so als ob er gleich erstickt. ABer bei unserem Essen da kennt er meist nix. Das wird reingeschaufelt. Nur mit Salz muß ich aufpassen, das mag er nicht so. Also du bist nich allein, grins.

von Gregor+Mama am 01.03.2011, 12:00



Antwort auf Beitrag von falous

Hast du mal so ein Gläschen gekostet? Mir kommt da auch das Würgen Janne will auch alles, was wir essen und es stimmt, nachwürzen kann man ja immer noch. Wir essen aber selbst sehr mild. Aber auch davon futtert sie zurzeit nur recht wenig und spielt dann lieber damit und schmeißt es zu Boden (und beobachtet, wie es landet). Ist aber normal in diesem Alter.

Mitglied inaktiv - 05.03.2011, 21:52