April Mamis

Forum April Mamis 2010

Geburtstagsgeschenke?

Thema: Geburtstagsgeschenke?

Hallo meine Frage an alle. Was bekommen eure Mäuse zum 1. Geburtstag? Ich bin schon lange am überlegen, aber mir fällt nix Gescheites ein. Von meinen Eltern bekommt Gregor nen Lauflernwagen, von Schiegereltern einen Sortierwürfel aus Holz und von meiner Schwester bekommt er Sachen für den Kindergarten. Aber für uns fällt mir nichts mehr ein. Ein Bobbycar hat er schon, eine Kugelbahn von meinem Neffen sowie Schaukelpferd sind auch schon da. Ich bitte um ein paar Ideen, vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke euch schon mal LG

von Gregor+Mama am 03.03.2011, 16:19



Antwort auf Beitrag von Gregor+Mama

bei uns wirds auch sehr sparsam da wir echt schon alles haben!von verwandten lassen wir uns geld schenken und von uns gibts so eine wasserspielstrasse für den sommer nachher.und vielleicht noch ne püppi

von falous am 03.03.2011, 20:44



Antwort auf Beitrag von Gregor+Mama

Oh ja das istne gute Frage.Da Leo zwei ältere Geschwister hat sind diverse Spielsachen vorhanden.Also Bobbycar,Bällebad,Lauflernwagen usw...Hatte über legt ihm den Bauernhof von Little People zu kaufen..

von crazymom76 am 03.03.2011, 22:56



Antwort auf Beitrag von Gregor+Mama

Wir haben noch ein bisschen aussortiertes Spielzeug von den Jungs auf dem Dachboden. Da will ich mal gucken gehen. Ich weiß, dass da z.B. ein Sortierkasten von Selecta noch da ist, ein Holzpuzzle und solche Holzfrüchte, die mit einem Klettverschluss zusammengefügt sind und dann praktisch mit einem Holzmesser an dieser Stelle durchgeschnitten werden können. Ich denke, das bekommt sie von uns. Von den Großeltern werde ich Klamotten wünschen bzw. Geld für Sachen.

Mitglied inaktiv - 05.03.2011, 21:48



Antwort auf Beitrag von Gregor+Mama

Also Leyla wird ihre erste eigene Puppe bekommen (sie fährt total auf Shirin's Puppen ab - da macht sie "ei" & gibt auch ein Küsschen - daran ist bei uns gar nicht zu denken...) Hatten auch noch überlegt uns ein Bällebad anzuschaffen, aber ich denke das sich das schnell erledigt haben wird. Werden ihr noch ein Xylophon (das fand sie letzte Woche beim PEKIP super) und evtl. noch dieses hier kaufen: http://www.baby-walz.de/Spiel-Spass/Babyspielzeug/group/212/product/2203407/L/0/Traktor-mit-Anhaenger.a833.0.html Naja, müssen wir nochmal überlegen...

von Jessi86 am 06.03.2011, 12:59