März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabi1509, 11. SSW am 12.08.2022, 10:05 Uhr

Wie lange schallen eure Ärzte bei den Untersuchungen?

Hallo ihr Lieben,
ich war die letzten Tage unheimlich aufgeregt, weil ich seit SSW 10 überhaupt keine Anzeichen mehr und deswegen ein super schlechtes Gefühl hatte, dass mit dem Krümelchen was nicht stimmt...
Dem Kleinen gehts aber super, ist jetzt 4cm groß und sein Herzchen pocht ganz fleißig
Ich mache mir nur gerade Gedanken, weil mein Arzt heute suuuuper lange geschallt hat. Er ist einer von den Leuten, die stundenlang am Stück reden können. Und dann hat er geredet und geredet und noch nicht mal auf den Monitor geschaut, aber dabei immer noch den US-Kopf in mir gehabt. Das ging bestimmt 15-20min so, ehe er ihn endlich rausgenommen hat Denkt ihr, das kann dem Kleinen geschadet haben?
Ansonsten bin ich trotzdem fürs erste wieder beruhigt. Mal sehen, wie lange es anhält, der nächste Termin ist erst am 06.09.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Untersuchungen beim FA!?

Hallo ihr lieben März-Mamis! :) Könnt ihr mir sagen welche Untersuchungen beim Frauenarzt routinemäßig gemacht und von der Krankenkasse übernommen werden? Welche zusätzlichen Untersuchungen würdet/werdet ihr machen und welche sind sinnvoll? War nämlich auch vor 2 1/2 Wochen ...

von KimDesch23, 6. SSW 05.07.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchungen

Untersuchungen

Hallo, habt ihr euch schon überlegt ob und welche SS-Untersuchungen ihr machen (NT-Messung, Fruchtwasser,etc.) wollt? Wir überlegen nichts zu machen. Wir haben so lange für diese SS gebraucht, soviel über uns ergehen lassen und jetzt hat es endlich geklappt!! Was wäre ...

von Jasmin12 22.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Untersuchungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.