März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky91, 8. SSW am 09.08.2022, 12:53 Uhr

Ich fühle mich nicht gut…

Ich habe seit ungefähr gestern Abend gar keine Schwangerschaftssymptome mehr … Auf einmal sind alle Symptome weg, wirklich alle die ich hatte bis gestern Abend, sogar meine Brüste schmerzen gar nicht mehr, die waren bis gestern Mittag noch so sehr empfindlich da man die gar nicht anfassen konnte!

Ich bin so sehr unberuhigt ! Ich warte bis morgen ab und wenn die Symptome immer noch wegbleiben dann werde ich einen Termin bei meine Frauenärztin machen.

Was meint ihr? Was würdet ihr denn machen?

LG Rebecca

 
6 Antworten:

Re: Ich fühle mich nicht gut…

Antwort von AusLiebeWirdLeben am 09.08.2022, 13:07 Uhr

Hey,
Ich würde sagen du solltest den beschwerdefreien Tag genießen:-)
Symptome kommen und gehen, das ist völlig normal.
Versuche deine Angst mal zur Seite zu schieben und spüre in dich hinein wie es deinem Kind geht. Vielleicht bekommst du eine Antwort.
Wenn nicht ist es auch okay. Ansonsten sei guter Hoffnung, die Natur weiß genau was sie tut.
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich nicht gut…

Antwort von Polly88 am 09.08.2022, 13:27 Uhr

Hey
Hier das gleiche… aber schon seit über einer Woche
Keinen Schwindel, keine Übelkeit, nur ein bisschen appetitlos. Wenn ich die zwei Streifen auf dem Test nicht mit eigenen Augen gesehen hätte würde ich sagen ich bin gar nicht schwanger

In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich übrigens die ganze Zeit Symptome, mir war sogar noch übel als ich wusste dass das Herz nicht mehr schlägt
Hat mir also leider nichts gebracht
Deshalb versuche ich es jetzt zu genießen dass es mir nicht so dreckig geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich nicht gut…

Antwort von flausheep, 7. SSW am 09.08.2022, 13:40 Uhr

wenn du in die hineinhörst, fühlst du dann, dass die schwangerschaft intakt ist? Frauen können sowas durchaus fühlen.
ich möchte dich nicht beunrihigen, aber in meiner letzten Schwangerschaft hatte ich in der 9. ssw plötzlich an einem Abend kopfschmerzen, und am nächsten Tag waren alle symptome schlagartig vorbei. ich konnte mich auch nicht mehr in den Bauch hineinfühlen. es fühlte sich so an als wär da nichts mehr.

3 tage später beim arzt bewahrheitete sich dann mein Bauchgefühl. das baby war bereits seit 2 Wochen tot.
in meinen schwangerschaften davor hatte ich zeitweise die ganze schwangerschaft über keinerlei Symptome, wusste aber dass alles in Ordnung ist. und auch in meiner 3. Schwangerschaft, als die symptome langsam abklangen, habe ich einfach gefühlt dass das Baby noch lebt.
Ich kanns kaum beschreiben. man fühlt es einfach.
solltest du ein ungutes Gefühl haben, dann frag doch deinen Arzt ob er dich mal dazwischen wo einschieben kann. dann hast du gewissheit.
Ansonsten kann ich mich nur meiner vorrednerin anschließen: Höre in dich hinein, vielleicht bekommst du eine Antwort und kannst beruhigt die symptomlosen Tage genießen.

Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich nicht gut…

Antwort von Blossom82, 9. SSW am 09.08.2022, 13:53 Uhr

Bitte mach dich nicht verrückt! Ich habe von Anfang an überhaupt keine Symptome, keine Übelkeit, kein Ziepen, keine empfindlichen Brüste, nix. Dazu kommt leider auch noch dass ich bis dato überhaupt keinen Ultraschall hatte. Eigentlich hätte ich diese Woche endlich Termin zum US aber jetzt hat die Ärztin Corona und ich muss noch länger warten. Ich versuche einfach auf mich, meinen Körper und mein Baby zu vertrauen und glaube fest daran dass alles gut ist. Wann hast du denn den nächsten regulären Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich nicht gut…

Antwort von JuliaEugenia, 9. SSW am 09.08.2022, 19:49 Uhr

Liebe Rebecca!

SS Anzeichen müssen nicht jeden Tag identisch sein. Dein Körper gewöhnt sich vllt gerade an die Umstellung. Wenn du unsicher bist, geh zum FA. Da wird NIEMAND etwas dagegen haben und du wirst beruhigt sein. Geht's der Mama gut, geht's dem Baby gut.

Ich drücke dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich fühle mich nicht gut…

Antwort von JuliaEugenia, 9. SSW am 10.08.2022, 20:29 Uhr

Liebe Rebecca!

Warst du beim FA?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.